30.7. bis 6.8. – Woche der Demokratie

Am kommenden Samstag startet in Berlin die Woche der Demokratie.

Aufgerufen haben Autokorso Berlin, Berliner Kommunarden, dieBasis, Eltern stehen auf e.V., Free People, Freedom Parade, Freiheitsboten, Karlshorster stehen auf, Nachbarschaftsdialog, Nicht ohne uns!, PanCoronale Picknicker, Pflege für Aufklärung, Pflege mit Herz, Querdenken 30, Räuchern für Mutter Erde, Straßenaufklärung Treptow, Studenten Stehen Auf.

Mit dabei sind Schauspieler, Musiker, Journalisten, Anwälte, Richter, Pädagogen und Krankenpfleger.

Die SPD-Stasibeauftragte Nancy Faeser hat vor der Teilnahme an den Spaziergängen gewarnt – das seien alles Rechte und Nazis! Sie muss es wissen. Jüngst hat Faeser, mit Wohlwollen ihrer Parteikollegen und den woken Grünen, ein Gesetz auf den Weg gebracht, dass Denunziantentum aktiv fördert. Denunziantentum war und ist der Sockel einer jeden Diktatur.

Beiträge zu dem Thema:

Alschner-Klartext

tkp.at