Aktuelle Studie beweist, dass Masken Keimschleudern sind und Infektionen begünstigen

Regelrecht ekelig geht es bereits unter einer nur kurz getragenen Maske zu, das haben japanische Wissenschaftler erstmalig in einer Studie dokumentiert. Nicht alle dieser Bakterien und Pilze sind pathogen, also krankheitserregend, aber viele. Besonders schlimm ist es, wenn ein Infizierter in die Maske atmet, oder gar hustet, und anschließend seine eigenen Keime wieder rückatmet. Erst dadurch gelangen sie in die unteren Atmenwege, wo sie u.U. Verheerendes anrichten (Fögen-Effekt).

Viren-, Pilz- und Bakterienparty unter jeder getragenen Maske

Für den kommenden Herbst planen die Psychopathen im Reichstag wieder das ganze Volk hinter Masken zu verstecken, vor allem Kinder. Lassen wir es nicht zu!

Der Artikel dazu auf TKP.AT