Babys „geimpfter“ Mütter werden mit kaputtem Immunsystem geboren

Florian Schilling* erläutert eine aktuelle Studie, nach der Babys von Frauen, die während der Schwangerschaft Gen-behandelt wurden, mit defektem Immunsystem geboren werden.

Die Neugeborenen haben einen markanten Mangel an Knochenmark-Stammzellen, die elementar wichtig sind, nicht nur für die Herausbildung eines intakten Immunsystems.

Zum Video von Florian Schilling aufs Bild klicken

Es wurden drei Gruppen untersucht. Frauen, die während der Schwangerschaft mit mRNA-Produkten behandelt wurden (Pfizer/Moderna), Frauen, die während der Schwangerschaft eine Covid-Infektion hatten und Frauen, die weder gespikt sind, noch Covid hatten (Kontrollgruppe).

Das Ergebnis ist alarmierend!

Frauen, die während ihrer Schwangerschaft Covid hatten, brachten Babys mit einem leichten Stammzellen-Defizit zur Welt.

Frauen, die sich während der Schwangerschaft die Gen-Spritze haben geben lassen, brachten Babys zur Welt, die Null(!) bis fast keine Knochenmark-Stammzellen hatten!

Frauen ohne „Impfung“ oder Covid brachten hingegen gesunde Babys zur Welt.

*Zur Person Florian Schilling:

  • Florian Schilling absolvierte nach dem vorklinischen Medizinstudium an der LMU München eine Ausbildung zum Heilpraktiker am Zentrum für Naturheilkunde. Nach mehrjähriger Tätigkeit in eigener Praxis wechselte er nach Thailand, wo er am Bumrungrad International Hospital als Projektmanager arbeitete. Zu seinen Aufgabengebieten gehörten Forschungsprojekte im Bereich Transnational Science sowie die Betreuung integrativ-medizinischer Kliniken in Südostasien, unter anderem Japan, Philippinen, Vietnam, Myanmar und Malaysia. Die Schwerpunkte in dieser Zeit lagen auf Zelltherapien bei neurodegenerativen und onkologischen Erkrankungen (Stammzellen, NK-Zellen, CAR-T-Zellen), Immuntherapie bei soliden Tumoren und adjuvanter metabolischer Tumortherapie. Seit seiner Rückkehr nach Deutschland 2019 ist Schilling als wissenschaftlicher Leiter bei Mitocare tätig, einem Unternehmen, das Naturstoffprodukte mit so genannten integrativen Therapieansätzen kombiniert. Zudem bekleidet er das Amt des Vizepräsidenten der Deutschen Gesellschaft für Naturstoffmedizin, funktionelle Medizin und Epigenetik in München.