Carsten Stahl über den Corona-Faschismus der letzten 3 Jahre

Stahl hat eine sehr direkte Art, dennoch hält er sich in diesem Video fast zurück. Längst hätten die Corona-Verbrecher, inklusive der Mitläufer und Mittäter aus Medien und Showgeschäft, vor Gericht landen müssen. Aber es geschieht nichts.

Im Gegenteil. Sie tun jetzt so, als sei nichts geschehen und rufen zum gegenseitigen Verzeihen auf. Wofür aber, liebe Corona-Faschisten, muss ich mich bei euch entschuldigen?

Dafür, dass ich die Hälfte meiner Familie und Freunde verloren habe, weil sie sich lieber mit euch solidarisiert haben? Dafür, dass ich fast den Job verloren habe, weil ich ungespritzt bin? Dafür, dass ich mich bei den Demos für Grundrechte und Freiheit als Nazi beschimpfen lassen musste? Von echten Nazis?

„Ihr seid das Letzte“, sagt Carsten Stahl im Video. Recht hat er.

Passend dazu: