Covid-Impfungen: Jede 4000. Spritze tödlich?

Während Deutschlands PEI und RKI sich ausschweigen und die relevanten Daten zurückhalten, tun Dänemark (DK) und Großbritannien (UK) das nicht. Die Grafik zeigt eine deutliche und erschreckende Parallele der Anzahl der Gesamttodesfälle zu den verabreichten Impfdosen. Aus den Zahlen ergeben sich 1 Todesfall je 4000 Impfungen.

In Deutschland wurden ca. 70 Millionen Menschen mit den mRNA-Impfstoffen gespritzt. Das ergäbe 17.500 Impftote – wenn PEI und RKI korrekt berichten würden, was sie nicht tun. Offenbar aus gutem Grund.

Die Zahl der Verstorbenen verläuft nahezu parallel zu den verabreichten Impfdosen. Als der Vorstand der Betriebskrankenkassen (BKK) darauf hinwies, wurde er entlassen.

Der vollständige Artikel auf TKP.AT

Physiker analysiert Sterbefälle in Deutschland und setzt sie in Bezug auf die Boosterungen

Die aktuellen Zahlen der gemeldeten Impftoten in den Datenbanken von VAERS und EMA

Covid-«Impfungen» können für 1 von 1000 Über-75-Jährigen tödlich sein