Das war Davos ’23

Exklusive Bilder vom diesjährigen Treffen der „Mambas“. War ganz schön was los, auf der weltgrößten Amphibien-Show!

Ankündigung der jährlichen Amphibien-Show in Davos. „For Mambas only“.
Auf ihrer Webseite kann man nachlesen, was alles so in ihren kleinen Amphibien-Köpfen vor sich geht.
Organisator und Schirmherr der Amphibien-Show ist Klaus-Evil Schwab, ein Sprößling der Klaus-Evil Schwab Dynastie.
Um keinen Neid bei den Menschen aufkommen zu lassen, traf man sich im bescheidenen Schloss Neu-Schweinstall.
Dort sollte die Welt neu aufgeteilt werden. Wer die glücklichen Gewinner sind, wissen wir noch nicht, werden es aber sicherlich bald erfahren.
Vor dem Einlass wurde ein Seelen-Scan durchgeführt. Hatte die Person eine Seele, wurde ihr erst der Einlass verwehrt und dann wurde sie verspeist.
Den Gästen der Amphibien-Show wurde auf Neu-Schweinstall viel geboten, u.a. ein Bad mit dem späteren Abendessen.
Auch die grüne Außenministerin war eingeladen. Hier übt sie gerade mit ihrer Logopädin das Losungswort. Leider hat sie es trotzdem 3 x falsch aufgesagt und musste daher draußen bleiben.
Dafür wurde das Partei-Urgestein Jürgen Tritt-Ihn reingelassen. Er referierte über den Ausstieg aus der Atomenergie und seinen persönlichen Einstieg in mehr Kohle.
Der oberste Verfassungsschützer war auch anwesend. Er hielt einen Vortrag über Weinbergschnecken. Von was anderem hat er keine Ahnung.
Elon Musk diesmal ganz in Gelb. „Transhumanismus leben“, heißt sein Motto für 2023.
Der Schlossbesitzer und Gastgeber. Von irgendwoher kenne ich den….?!
Die Innenministerin sonnte sich während einer Vortragspause. Selten sah man sie so ungeschminkt.
Die Vorsitzende der Partei „Die Grünen“ war zwar eingeladen, steckte aber in einem Fahrstuhl fest. Da das Bergungsgerät aufgrund der verschneiten Pässe nicht rechtzeitig kommen konnte, wurde sie von ihrem Zwillingsbruder Ricardo vertreten. Er hat zwar keine Ahnung von Politik, aber das hat seine Schwester auch nicht.
Jedes Jahr dabei, WEF-Berater Yuval Harari. „Die Menschheit kann sich keinen Luxus mehr leisten und muss sich daher von allem trennen. Auch von der Seele.“
Ursula Von der Lügen. Beinahe hätte sie vergessen ihr Tarnkostüm überzuziehen. Gerade nochmal gutgegangen.
Rechte Nationalisten waren natürlich auch wieder eingeladen. Nazis haben in Davos Tradition.
War eingeladen, wurde aber am Flughafen von der Polizei abgefangen und in eine Maschine nach Den Haag verfrachtet. Als die Nachricht über seine Festnahme bekannt wurde, war der Jubel so groß, dass es beinahe ein verheerendes Erdbeben ausgelöst hätte.
Die Stimmung in Davos war ausgelassen. Es gab Alkohol, Billard und…
… Tänzerinnen. Die einzige Bühne, die man Frauen zugestand.
Die hauseigene Band von Schloss Neu-Schweinstall.
Einziger Gastmusiker war Udo aus Hamburg. „Alles klar?“ fragte er und hob eine Hufe zum Peace-Zeichen. Er musste keine Angst haben, verspeist zu werden. Auf „alt“ und „ledern“ stehen nicht einmal Reptos.
So stellt man sich in Davos die Zukunft unserer Kinder vor.
Und so soll die Menschheit genetisch umgebaut werden. Wer sich weigert, wird zu Futter verarbeitet. „Kann Insekten enthalten“, steht dann auf den Konservendosen.
Die Security hatte alle Hände voll zu tun. Vor allem damit, die Mambas davon abzuhalten die Reporter zu fressen – Menschen gelten bei den Mambas als Delikatesse. Die Reporter von „Spiegel“ und „Sueddeutsche“ interessierten sie interessanterweise nicht!?
Für die Abschlussveranstaltung zog sich Schwab jenes rote Kleid an, dass ihm Angela Merkel bei der Amphibien-Show 2021 geschenkt hatte. „Eines Tages“, hatte sie ihm gesagt, „wirst du es anziehen!“ Ihr war es zu klein geworden.

Alle Bilder Copyright midjourney.com