Die Elite aus Politik und Medien wäre längst zu Staub zerfallen, wenn sie nicht …

… Adrenochrome hätte, ein Extrakt der aus dem Blut gefolterter Kinder gewonnen wird.

Warum ich die Adrenochrome-Geschichten für wahr halte? Weil ich weiß, wie Satanisten ticken und weil ich glaube zu wissen, was Adrenochrome ist:

Flüssiges Prana, das legendäre Soma – pure Lebensenergie.

Dieselbe Flüssigkeit, die einem bei Ayahuasca-Zeremonien über die Nasenwurzel in den Rachen fließt. Sie schmeckt süßlich, hat ölige Konsistenz und befördert einen in andere Dimensionen.

Kinder haben noch 100% Lebensenergie, deshalb entnimmt man das Adrenochrome Kindern. Man setzt sie vorher extremen Stress-Situationen aus, dadurch werden Dopamin, Cortisol und Noradrenalin freigesetzt und vermutlich auch körpereigenes DMT. Das körpereigene DMT bleibt erhalten, da Dopamin ein MAO-Hemmer ist. Dadurch, dass Kinder noch eine voll intakte Zirbeldrüse haben, produzieren sie besonders viel DMT.

Beim Ayahuasca erzeugt das exzessive Erbrechen den benötigten Stress. Sobald man Erbrochen hat, wird man in andere Dimensionen katapultiert. Ich bin mir sehr sicher, Adrenochrome ist keine Verschwörungstheorie, so wie auch das Satanische kein Mythos ist.

Zitat aus Quelle3 (s.u.):

Der US-Insider und Autor David Wilcock hatte bei einem Interview eine Quelle zitiert, die mal für Rothschild gearbeitet hatte. Diese Quelle meinte zu Wilcock einmal sinngemäß, dass, wenn der Großteil der Menschheit nur einen Tag lang fröhlich und positiv gelaunt wäre, würden Mitglieder der Kabale tot umfallen wie die Fliegen, da sie von der vorhin erwähnten Zuführung von „Loosh“ weitestgehend abgeschnitten wären! Dieselbe Information haben hellsichtige Medien ebenfalls bestätigt und diese Aussage sagt doch somit schon fast alles darüber aus, wie unglaublich abhängig diese dunklen Elemente von uns Menschen sind! Der Deep State kämpft momentan also ums nackte Überleben!

Exakt so ist es. Alles ist Energie. Das ist das erste, was ich durch Ayahuasca gelernt habe und nach 69 Zeremonien hat sich an dieser Erkenntnis nichts geändert, im Gegenteil. Die Oligarchen-Elite um die satanische Rothschild-Sekte kann die Menschheit nur unterdrücken und immer wieder in Kriege treiben (die Rothschild-Sekte ist seit Jahrhunderten einer der größten Finanziers von Kriegen und Aufständen), weil wir es zulassen.

Nicht nur, indem wir immer wieder ihre Polit-Marionetten wählen (Biden, Trudeau, Johnson, Macron, Merkel, Scholz,…), sondern auch, weil wir uns von ihnen Angst machen lassen (Corona, Ukraine, Taiwan,..).

ANGST IST PURE SATANISCHE ENERGIE!

Jeffrey Epstein, der Adrenochrome-Lieferant für Hollywood, Wirtschaft und Politik. Erhängte sich angeblich in einem der bestüberwachten Gefängnisse der Welt. Auf seiner Privatinsel Little St. James wurden Kinder bestialisch gefoltert, um ihnen dann das Adrenomchrome zu entnehemen.

Hier Epstein’s Flight Logs, die Passagierliste der regelmäßigen Besucher seiner Pädophilen-Insel.

US-Präsident Joe Biden wäre ohne Adrenochrome vermutlich längst zu Staub zerfallen. Sein Hirn ist es ja bereits.

Klaus „Evil“ Schwab kann die menschenfeindliche Agenda der Kabale nur durchziehen, weil er sich voll und ganz dem Satanismus verschrieben hat. Sehr vermutlich ein reglemässiger Adrenochrome-Trinker.

Bill Gates zieht den satanistisch motivierten Genozid gewissenlos durch. Aktuelle Schätzungen der Todesfälle durch die von ihm finanzierte Spritzen-Agenda: 300 Millionen, Tendenz steigend. Gates war ein dicker Buddy vom Adrenochrome-Paten Jeffrey Epstein.

Hillary „lasst uns Libyen bombardieren“ Clinton. Ihr Mann Bill war regelmäßiger Gast bei Jeffrey Epstein. Sicherlich hat er ihr immer ein Fläschen Adrenochrome mitgebracht, ohne das auch sie längst zu Staub zerfallen wäre.

Madonna, Satanistin und lange Zeit Queen of Kabale, bis sie von Lady Gaga abgelöst wurde. In diesem Video hätte sie ihren Adrenochrome-Konsum beinahe verraten.

Copyright Images Copyright midjourney.com

Quelle1, Quelle2, Quelle3, Bichute-Videos zu Adrenochrome, Rumble-Videos zu Adrenochrome, Odysee-Videos zu Adrenochrome

Eines der wichtigsten und zugleich erschütterndsten Video über die Kindermorde der US-Elite

Wer besuchte alles Epstein’s Pädophilen-Insel?

Verwandtes Thema: Projekt Camelot (David Wilcock)