Die faschistischen Pläne der EU

Unter der Headline Codierung Ungeimpfter soll Isolierung bei zukünftigen Pandemien ermöglichen hat TKP.AT einen sehr interessanten Artikel veröffentlicht, der aufzeigt, welches Ausmaß in Zukunft der Hygiene-Faschismus annehmen soll. Ob es so kommen wird, hängt davon ab, ob wir, die Bürger, die auch das EU-Parlament wählen (noch zumindest), uns dagegen wehren, oder nicht. Angesicht der breiten Masse an Traumwandlern wird das aber wohl eher nicht der Fall sein.

Der Artikel auf TKP.AT

Auf noch mehr EU-Parlamentarier von der Klasse der äußerst kritischen und aufmerksamen Christine Anderson brauchen wir nicht zu hoffen. Zu verlockend ist es, sich der Korruption des Systems hinzugeben und alles an Gesetzen abzunicken, was von Oligarchen gegründete NGOs, Wirtschaft und Industrie vorlegen. Die Meinung der Wähler interessiert nicht nur im EU-Parlament niemanden. Die hoch korrupte und verschlagene Ursula Von der Leyen ist bestes Beispiel dafür.

Zwangsimpfung, midjourney.com
„Es ist nur zu Ihrem Besten. Schwester Irmgart, fixieren!“