Die oberste Gesundheitsbehörde der USA gibt zu – Geimpfte genauso Überträger, wie Ungeimpfte

CNN ist US-Mainstream und ganz klar pro Pharma und pro Impfung. Dennoch ist es interessant, aus dem Munde der Leiterin der obersten Gesundheitsbehörde (CDC) zu hören, dass die Impfstoffe nicht vor Delta schützen. Wie erwartet lügt sie dann, wenn sie behauptet, dass Geimpfte nicht an Delta sterben können, denn die Zahlen aus England und von der EMA sagen etwas ganz anderes.

Minute (0:52)

Reporter: Was ist mit all den Zigtausenden (10th of thousands), die eine Breakthrough-Infektion* bekommen, können sie das Virus an ihre Kinder weitergeben, an Ältere, oder an Vorerkrankte Menschen (wörtlich: „die Gesundheitsprobleme haben“)?

Leiterin des CDC: Das ist genau der Punkt, ja, das können sie. Mit der Delta-Variante können sie das. Deswegen haben wir unsere Richtlinien letzten Donnerstag geändert. Die Impfstoffe können bei Delta Tod und ernsthafte Erkrankungen verhindern, aber was sie nicht mehr können, ist die Übertragung verhindern. (…)

* Eine Breakthrough Infektion ist eine Infektion, die ausbricht, obwohl man gegen den Erreger geimpft ist.

Impfung schützt nicht vor Delta, im Gegenteil

Die Schlüsse daraus müssten der Logik unserer Regierung folgend eigentlich sein, dass Geimpfte vor Betreten des Supermarktes oder des Theaters einen negativen Test vorweisen müssten und nicht Ungeimpfte, da sie durch die „Impfung“ prädestiniert sind für asymptomatische Übertragung.

Auch wenn ich persönlich die Möglichkeit einer asymptomatischen Übertragung anzweifle, da, weltweit, hochkarätige Epidemiologen und Immunologen sie für Unsinn halten. Ich tendiere dazu, diesen Menschen zu glauben, anstatt dem Einzigen bei uns, der das behauptet (und in die Welt gesetzt hat), Christian Drosten.

Ferner müssten sie (nach der Logik unserer Regierung) besondere Hygiene-Auflagen bekommen, da Geimpfte die neuen Superspreader sind. Was immer sie da Spreaden, denn ein lebendes Virus konnte bislang weder isoliert, noch elektronen-mikroskopisch erfasst werden!

Ich kann mir denken, dass es sich nicht um ein Virus handelt, das Covid und Long-Coivd auslöst, sondern Eiweisse, die wie Prionen wirken, also benachbarte Eiweisse dazu anregen, ebenfalls zu Prionen zu werden. Das würde auch erklären, warum das Spikeprotein allein ausreicht, um alle Symptome von Covid zu erzeugen, inkl. Lungenversagen und Long-Covid, wie dieser Artikel in der Frankfurter Rundschau bestätigt. Und gegen Prionen kann man nicht Impfen! Stattdessen „impfen“ sie ein Zeugs, dass genau diese tödlichen Proteine zu hunderten Milliarden generiert!

Im Vergleich zu anderen Viren wurde ein auffälliger Unterschied in der Verteilung der prionähnlichen Merkmale im Spike-Protein festgestellt, da SARS-CoV-2 das einzige Coronavirus mit einem prionähnlichen Merkmal in der rezeptorbindenden Domäne der S1-Region des Spike-Proteins war.

https://www.preprints.org/manuscript/202003.0422/v1

Was immer die Chinesen da (im Auftrag der USA?) erfunden haben, wir werden belogen, dass sich die Balken biegen. Denn natürlich wissen die Politiker und das RKI, womit wir es wirklich zu tun haben.