Die Verhaftung des Putsch-Prinzen – alle Fotos!

Nun ist es klar, Prinz Reis (auch „Putsch-Prinz“ genannt) hatte vor, die Volks-Nanny aus dem Amt zu Phasern, Anna-Lena wieder ihrer Mami zurückzugeben und Olaf an Nigerianische Sklavenhändler zu verkaufen.

Doch 3000 zu allem entschlossene Elite-Polizisten haben, eskortiert von 50 mutigen Journalisten, den Putsch-Prinzen in seinem Schloss Neu-Urinstein in Transewahnien überwältigt und Tonnen von Waffen beschlagnahmt. Darunter frisierte Seifenspender, umgedrehte Türklinken, Mikadostäbchen, Yogamatten mit Falltür, auf rechts gedrehte Warnwesten und – besonders gefährlich – messerscharfe Konkubinen! Reis ist Nachfolger eines alten Stasi-Geschlechts aus Thüringen und Gründer der sogenannten „Reisbürgerbewegung“.

Nanny Fäser, die Volksbetreuerin des Inneren, entsprang dem Gerücht nach ebenfalls einem alten Stasi-Geschlecht*. Sie hatte die Gefahr rechtzeitig erkannt und den Konkurrenten, Pardon, Putschisten verhaften lassen. Dank der massiven Medienpräsenz konnten die nachfolgenden Bilder gemacht werden.

(* Manche behaupten, sie habe überhaupt kein Geschlecht, weswegen die SPD ihr zuliebe das Transgender-Gesetz verabschiedet haben soll).

3000 hochmotivierte Elite-Polizisten waren nötig, um Prinz Reis und seine Reisbürger festzunehmen. Als die Polizei unter Presseschutz eintraf, posierte der Prinz gerade für ein TikTok Selfi.
Der Thron des Reisprinzen. Eindeutig zu erkennen die antisemantischen Kritzeleien an den Wänden und die in die Lehne eingravierte 666. Im Schlafzimmer soll ein mit einem Dartpfeil durchbohrtes Bild vom Journalisten-Darsteller Markus Lanz gefunden worden sein. Das ist aber bislang nur ein Gerücht.
Mit diesem auf Schilderungen basierenden Fahndungsfoto Foto wurde der Prinz deutschlandweit gesucht. In nahezu jedem asiatischen Lebensmittelgeschäft hing ein Foto des Reis-Fanatikers.
Dieses Foto vom Reis-Prinzen wurde kurz nach seiner Festnahme aufgenommen. Um jung zu bleiben, soll er angeblich das Blut von Babies getrunken haben! Sein Hirn soll er durch Rückwärtshören von Bundestagsreden trainieren.
Polizei-Oberhauptmeister Bückl: „Ich bin nur knapp dem Tod entkommen. Als wir Prinz Reis festnehmen wollten, griff er uns mit umgedrehten Türklinken und einer ätzenden Flüssigkeit an. Später stellte sich zum Glück heraus, dass es nur Sprühsahne war.“
Die Elite-Einheiten kurz vor der Stürmung des Prinzen-Schlosses. Im Vordergrund ein als Reisbürger verkleideter V-Mann des Verfassungsschutzes.
Hier die im Schloss vom Prinzen gefangen gehaltenen Konkubinen. Die Polizisten brauchten z.T. Stunden, um sie zu befreien und wirkten danach sehr erschöpft.
Nanny Fäser, von Spöttern ‚Metzgerin der Demokratie‘ genannt: „Ich bin sofort zum 10 Km entfernten Einsatzort geflogen. Ich hatte noch nicht mal Zeit, mich zu rasieren!“
Transewahnien’s Ministerpräsident Mayer auf der gestrigen PK: „Wir hatten die Lage zu jeder Zeit voll im Blick!“
Der GESTERN-Moderator Klaus Klebrig ist geschockt. Der Prinz war sein Style-Berater.
Transewahnien’s Ministerpräsident Mayer: „Wir werden weiterhin hart durchgreifen. Reisbürger, Nahtsies, Schwurbler … alles Perverse!“

Das Copyright der Bilder liegt bei Midjourney

Passend zum Thema: