Doku „Fight For Freedom“

Clair Fox, ehem. linke EU-Abgeordnerte:

„Es geht nicht mehr um links und rechts. Es geht um Demokratie und darum, die Demokratie zu verteidigen. Und es geht um das Volk, im Kampf gegen eine globalistische Elite. Die klassische Einteilung in links und rechts gilt nicht mehr.“

So ist es. Es geht um Demokratie!

Und wer jetzt abwechselnd abkotzt und hyperventiliert, weil ich das Video einer EU-Abgeordneten empfehle, die einer Partei angehört, die von den Medien genau jener Globalisten als „undemokratisch“ bezeichnet wird, weil sie die globalistische, neue Weltordnung ablehnt (NWO, Great Reset), der hat nicht verstanden, was Demokratie ist.

Demokratie ist NICHT, nur die Meinungen und Parteien anzuhören, die der gängigen Meinung schmeicheln. Demokratie ist, sich ALLE Meinungen anzuhören!

Leider haben sich sehr viele Menschen nach 50 Jahren erfolgreichem Brainwashing vom Grundverständnis von Demokratie so weit entfernt, dass man sie nur noch als System-Papageien bezeichnen kann, das eigene Hirn längst auf Standby geschaltet.

Mit SOLCHEN Menschen wurden und werden Diktaturen erschaffen, nicht mit politischen Außenseitern.

Die Nazis konnten in den 1930’ern nur Fuß fassen, weil sie auf eine genügend große Masse an unkritischen, schweigenden Mitläufern zurückgreifen konnten!

Hier die Doku „Fighting For Freedom“, der EU-Abgeordneten Christine Anderson (AfD/EU).

Mit deutschen Untertiteln

Passend dazu: