Dr. Daniele Ganser zur Sprengung der Pipelines durch USA und Norwegen

Der Historiker Dr. Daniel Ganser verfasst, basierend auf aktuellen, teils geleakten Daten, einen detaillierten Bericht, wie die Sprengung durchgeführt worden ist.

US-Taucher haben im Juni ’22 während der Nato-Übung „Baltops 2022“, mit Hilfe Norwegens, den C4-Sprengstoff an den Pipelines angebracht. Im September ’22 dann haben die USA, wieder mit Hilfe Norwegens, eine Signalboje über dem Detonationsgebiet abgeworfen, welche den Sprengstoff mithilfe von Sonar-Wellen zur Detonation gebracht hat.

Sowohl die USA, als auch Norwegen profitieren maximal von der Sprengung, die jetzt halb Europa, vor allem aber das Industrieland Deutschland, von amerikanischem-, bzw. norwegischem Gas abhängig gemacht hat. Sabotage unter „Freunden“.

Passend dazu: