Future visions from a Near Death Experience

Jeff Tolley war drogenabhängig und versuchte sich mit einer Überdosis Schlaftabletten das Leben zu nehmen. Er wurde rechtzeitig gefunden und konnte gerettet werden. Er verließ seinen Körper und hatte eine ausgiebige Nahtod Erfahrung (NDE). Er konnte sich selbst in seinen verschiedenen Inkarnationen sehen und auch einen Blick in unsere Zukunft werfen, die er als technisch hoch entwickelt, sehr friedlich und im Einklang mit Lebensformen anderer Planeten beschreibt.

Es hat zwar jeder seine eigene Zukunft/Zeitlinie, abhängig von der eigenen Schwingung (Vibration), aber in der Regel finden sich ja Menschen mit ähnlicher Schwingung zu einem Kollektiv, einer Gemeinde, oder auch einem ganzen Staat zusammen. Und solche Kollektive haben eine enorm starke Manifestationskraft, weil sich ihre Energien multiplizieren (Resonanz, Feedback). Über das Thema Schwingung und Vibration spricht Tolley im 1. Teil.