G20-Staaten beschließen Enteigungen, Insektenfraß und Digital-ID

Auf Bali, Indonesien, fand am 15-16 November 2022 das Gipfeltreffen der G20 Staaten statt. Dabei scheuen sich die „Führer der Welt“ nicht, ihre Pläne ganz offen darzulegen. Über die Absicht das weltweite digitale Gesundheitszertifikat einzuführen haben wir berichtet. Aber die Pläne gehen noch viel weiter, insbesondere was Landwirtschaft, Nahrungsmittel, Landnutzung und Wohnmöglichkeiten anlangt.

TKP.AT

Die EU arbeitet eifrig daran, privates Hauseigentum mit Vorschriften über Energieklassen von Häusern zu beseitigen und hat den ersten Schritt getan, zur Einführung von Nahrungsmitteln aus industriell gezüchteten Insekten.

Ausführlicher Artikel auf TKP.AT

Die Weichen dafür werden gerade beim World Economic Forum (WEF) in Davos gestellt, wo sich Oligarchen aus aller Welt treffen, um über Gedeih und Verderb der Menschheit zu entscheiden – vor allem über deren Verderb. Denn laut Chef-Berater von WEF-Boss Klaus Schwab sind wir „zu viele unnütze Esser“ (Yuval Hariri).

Unterstützung bekommt Schwab bei seinen Eugenik-Fantasien von „Impf“-Hysteriker Bill Gates (dessen Vater ebenfalls bekennender Eugeniker war) und Vertretern der Rockefeller- und Ford-Stiftung, die großzügig die tödlichen Gen-Therapien co-finanzierten.

Zumindest Gates hat offiziell einen seiner CEOs nach Davos geschickt (Christopher J. Elias). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass von einem der wichtigsten Kriegsfinanzierern der Welt, der Familie Rockefeller, niemand nach Davos entsandt wurde. Denn wenn die Welt neu aufgeteilt wird, werden sie natürlich dabei sein wollen!

Nelson Rockefeller: Der Sohn des Ölbarons John D. Rockefeller Jr. war zwar kein Politiker, aber tief in der politischen Klasse verwurzelt.

Die Rockefeller-Stiftung ist noch vor der Bill & Melinda Gates Stiftung eine der einflussreichsten Stiftungen weltweit. Die neue Weltordnung (NWO), welche die totale Kontrolle über die gesamte Menschheit bedeuten wird, ist ohne die Milliarden der Rockefeller-Stiftung schwer denkbar.

Bild-Copyright midjourney.com

Passend dazu: