Gates-Mündel UNICEF bewirbt „Dead-Shots“ für Kinder!

Wer denkt, UNICEF sei kinderfreundlich, der sei an deren nur knapp verhindertes Sterilisations-Verbrechen in Kenia (2014) erinnert.

WHO und UNICEF wollten in Kenia heimlich mehr als zwei Millionen Frauen zwangssterilisieren, ohne daß die betroffenen Frauen etwas davon gewusst hätten.

„Die Frauen sind glücklicherweise alle gerettet. Für die Wirksamkeit der Sterilisierung hätten alle fünf Impfungen durchgeführt werden müssen. Das konnte verhindert werden. Ich wage gar nicht zu denken, was sonst geschehen wäre“

Stephen Karanja, Vorsitzender der katholischen Ärztevereinigung Kenia’s

Die „Impfstoffe“ lieferte damals – wen wundert’s – das Bill Gates Unternehmen GlaxoSmithKline. Gates hatte 5 Jahre zuvor ohne Einwilligung der Eltern in Indien 14.000 Kindern einer experimentellen „Impfung“ unterzogen. 120 Kinder wurden teilweise schwer verletzt und 7 starben. Gegen Gates wird deswegen in Indien ein Mordprozess vorbereitet.

Jetzt hat UNICEF (einer ihrer Hauptsponsoren ist die Bill & Melinda Gates Stiftung) eine Werbekampagne für das „Impfen“ von Kindern gestartet. JETZT, wo jedem Menschen mit Hirn klar sein sollte, dass es sich anhand der massiven Nebenwirkungen und Hunderttausenden von „Impf“-Toten (Dunkelziffer einbezogen), ganz klar um eine Biowaffe handelt und nicht um einen Impfstoff.

Passend dazu:

Die Studiensammlung kann leider nicht mehr erweitert und somit aktualisiert werden – WordPress weigert sich. Wichtige neue Informationen erscheinen von nun an als Artikel.