#IhrHabtMitgemacht 5-7

In mittlerweile 7 Episoden können wir uns anhand ihrer eigenen Zitate ein Bild von Menschen machen, die herzlos und brutal über andere Menschen geurteilt, oder sie ausgegrenzt haben.

Hier die Corona-Hetzer der Folgen 5 bis 7:

Folge #5

Thomas Gottschalk: Altmoderator, der öffentlich gegen Ungeimpfte hetzt, ohne sich ganz offensichtlich je mit den sogenannten Impfstoffen auseinandergesetzt, ohne also auch nur eine Studie gelesen, oder sich mit Impf-Opfern unterhalten zu haben. Aber welcher Impf-Rambo hat das schon?

Oliver Jarasch: Der RBB-Intendanz untergebener Nachrichtenvorleser, der nicht verstanden hat, dass es bei den Corona-Demos nicht um den angeblichen medizinischen Nutzen der Maßnahmen ging (der durch Studien längst widerlegt ist), sondern um die Rettung unserer Verfassung, die mit Corona komplett perforiert worden ist. Aber Demokratiebewusstsein ist halt nicht jedem gegeben. Eindimensionales Schwarz-Weiss-Denken scheint vielen Deutschen leichter zu fallen.

Tim Heldt (Kuchen TV): Youtube-Kanal für einfache Gemüter. Findet die Diskriminierung von Ungeimpften richtig. Sobald er seine Pubertät überwunden hat, nehme ich ihn ernst und antworte ihm.

Folge #6

Michael Müller (SPD): Ehemaliger Bürgermeister von Berlin. Müller hat sich in den wenigen Amtsjahren so viele Fehlentscheidungen geleistet, dass Bild ihn als den schlechtesten Bürgermeister bezeichnete, den Berlin je hatte. Als oberster Dienstherr war Michael Müller u.a. dafür verantwortlich, dass friedliche Demonstranten brutal zusammengeschlagen wurden, nur weil sie das Grundgesetz in die Luft hielten. 1 Demonstrant ist bei diesen Einsätzen ums Leben gekommen. Damit Michael, wirst du es in die Geschichtsbücher schaffen – als mahnendes Beispiel.

Olav Kullak (Kinderimpftag): Lockte als bunter Vogel verkleidet Kinder in die experimentellen Gen-Spritzen. Lobte sich öffentlich dafür selbst und scheint bis heute keinerlei schlechtes Gewissen zu haben. Übersterblichkeit bei Kindern, seit Beginn der „Impf“-Kampagne: 700 Prozent!

Charlotte (Un-) Würdig: Vorleserin beim WDR. Weigerte sich mit Ungeimpften Weihnachten zu feiern. Ist 2 x gespritzt und hatte 2 x Covid – beide Male mit schwerem Verlauf. Also ich würde mit ihr auch kein Weihnachten feiern, denn 2 x gespritzt bedeutet konzentriertes Shedding. Charlotte darf ihre hochtoxischen Spikes gerne für sich behalten.

Klinikum Braunschweig: Stellte sich und seine Mitarbeiter (natürlich nur die Gespritzten) für eines der peinlichsten Propaganda-Videos der 21’er Impfkampagne zur Verfügung. Im Notfall bitte in ein anderes Krankenhaus!

Jasmin Ladurner: Tiroler Wasserstoffblondine der bedeutungslosen Bergpartei SVP. Wird meistens mit großem Fragezeichen über ihrem Kopf gesehen. Eines muss man Corona lassen: Es hat in nur zwei Jahren die Faschisten entblößt und aus völlig unbedeutenden Menschen Promis gemacht.

Montana Black: Youtuber mit Artikulationstörungen und der Ausstrahlung einer Abrissbirne, dem die Maßnahmen noch nicht weit genug gingen.

Patricia Platiel: Die prominenteste Zahnlücke Youtubes. Hatte von Beginn an für Bild-TV die Impf-Trommel gerührt. Es gab kaum eine Sendung, wo sie nicht in die Kamera lispelte, dass sie geimpft sei. Sie ist zweifache Mutter. Ich hoffe, sie hat wenigstens ihre Kinder vor den Spritzen bewahrt, sonst werden die sie irgendwann dafür hassen.

Trymacs: Impf-Fanatiker der 1. Stunde. Wer sich die Gen-Spritze nicht hat geben lassen, der ist für Trymacs ein Schwurbler und Spinner. Dass aber ausgerechnet die „Schwurbler“ in der Regel ausgesprochen gut informiert sind, weil sie nicht nur Studien lesen, sondern auch das Hirn besitzen, diese zu verstehen, das dürfte den mopsigen Hundeschlittenführer überfordern. Ich wünsche ihm natürlich, dass er nur das Placebo bekommen hat. Was soll sonst aus seinen Hunden werden?

Folge #7

Polizeibeamte 32306, 32304: Sie wehren im Video einen Antifa-Faschisten ab, der fordert, dass man alle Ungeimpften erschießen solle. Danke!

Die ganze Folge #7 befasst sich mit Polizeieinsätzen während der Corona-Zeit. Dass die Polizei von der Politik mißbraucht wird, um teilweise gegen ihre eigene Ethik und Moral zu verstoßen, dürfte zumindest auf die Mehrzahl der Beamtinnen und Beamten zutreffen. Ich war auf beiden großen Maßnahmen-Demos in Berlin und hatte mich sachlich und freundlich mit PolizistInnen unterhalten können. Sie wirkten alle sehr gestresst auf mich.

Auf denselben Demos kam es aber auch zu brutalen Übergriffen seitens der Polizei, vor allem bei der Demo im August 2021, bei der 1 Demonstrant ein Herzanfall erlitt und starb. Aus Interviews weiß man mittlerweile, dass die oft jungen und unerfahrenen BeamtInnen regelrecht aufgehetzt wurden, gegen die „Querdenker“.

Nach der letzten Großdemo in Berlin forderte der UN-Beauftragte für Folter, Nils Melzer, eine Untersuchung der äußerst brutalen Polizeiübergriffe, für die es zahlreiche Videobeweise gibt. Die Untersuchung hat es bis heute nicht gegeben. Melzer spricht nach Analyse der Videos von Systemversagen. Wer kontrolliert die Polizei, fragt er? Zur Zeit, würde ich sagen, eine Faschings-Ministerin.

Des Weiteren outen sich die Imfp-Fanatiker Jan Böhmermann, Karl Lauterbach und Die Welt.

Die Folgen 1-4: