Infektionsraten unter 50+ Geimpften vier mal so hoch wie unter Nichtgeimpften

Während ein Gremium aus schlecht informierten Politikern, diese Tage über den Behandlungs-Zwang für über 50-Jährige abstimmt, zeigen die aktuellen Daten aus England, dass die Impfkampagne zu einem exponentiellen Anstieg von Covid-Infektionen geführt hat – unter „Geimpften“

Die gen-behandelte Altersgruppe der 50-59 Jährigen weist eine 4 x so hohe Infektionsrate auf, wie die der Nichtbehandelten. Dennoch fordern WEF-treue Politiker von SPD und Grünen die Spritzenpflicht für über 50-Jährige.

Es geht nicht um Gesundheit. Es ging bei der Corona-„Pandemie“ nie um Gesundheit, sonst hätte man längst den Fokus auf Frühbehandlung gelegt, anstatt auf Gen-Spritzen, die eine Impfung suggerieren sollen.

Tatsächlich wird niemand durch die Gen-Spritzen geimpft, denn die derart mit Milliarden von Spikeproteinen der (längst verdrängten) Wuhan-Variante kontaminierten Opfer, können sich nach wie vor mit Covid infizieren und – wie derzeit Omikron zeigt – auch schwer daran erkranken. Die schweren Verläufe bei den Nicht-Gespritzen (diskriminierend „Ungeimpfte“ genannt) halten sich dagegen deutlich in Grenzen, da sie ein noch intaktes natürliches Immunsystem haben, welches bei den Genbehandelten nachhaltig zerstört worden ist. Die Nichtgeimpften werden hingegen auf natürliche Weise immunisiert.

Vier mal so viele „Geimpfte“ sind derzeit infiziert und hospitalisiert, wie dieser wissenschaftliche Artikel zeigt. Und England hat keine anderen Corona-Viren, als Deutschland. Dass die Daten aus England für diese Untersuchung herangezogen wurden, liegt daran, dass das Paul-Ehrlich-Institut (das diesen Namen nicht verdient hat) unvollständig und lückenhaft dokumentiert, wenn überhaupt.

Vaxin-AIDS ist keine Verschwörungstheorie, so wie es auch die mittlerweile sehr wahrscheinliche Laborthese und der drohende Impfzwang nie eine waren, aber von den System-Medien hetzerisch als solche dargestellt wurden (Artikel: Pfusch oder Verschwörung).

Wer am 7.4. für den Impfzwang für über 50-Jährige stimmt, stimmt für potentiellen Massenmord.

So erzeugen die Gen-Spritzen Vaxin-AIDS

So fördern die Gen-Spritzen die Bildung von Mikrothrombosen

Dr. Charles Hoffe: 62% seiner „geimpften“ Patienten bekamen dauerhaften Herzschaden

Arzt: Viele „Geimpfte“ werden im Laufe der nächsten 3 Jahre an Mikro-Thrombosen sterben

Schädigung des angeborenen Immunsystems Hauptgrund für Pandemie der Geimpften

Wir impfen Covid! Das Spike-Protein ist der Erreger, nicht die Viren-RNA

Corona-„Impfung“: Die programmierte Selbstzerstörung des Körpers

US-Pathologe: Allgemeine Sterblichkeit unter Impflingen höher als unter Ungeimpften

Die Booster-Impfungen ruinieren das Immunsystem“