Israel – 10.000%ige Zunahme der Krebsmeldungen aufgrund von Covid-Impfstoffen?

Professor Shmuel Shapira, der von 2013 bis 2021 das israelische Institut für biologische Forschung leitete (…) bezog auf Twitter heftig Stellung. Die israelische Regierung behauptet, dass der mRNA-Impfstoff von Pfizer sicher und wirksam ist.

„Die unbequeme Wahrheit über den Impfstoff ist, dass er weder wirksam noch sicher ist“, schrieb der Professor.

„Ich habe mich dreimal geirrt: beim ersten Schuss, beim zweiten Schuss und beim dritten Schuss. Die Menschen vergessen, dass Israel sich freiwillig bereit erklärt hat, das Labor der Welt zu sein. Es waren kaum Daten verfügbar“, sagte er.

Die Regierungsdatenbank zeigt eine 10.000%ige Zunahme der Krebsmeldungen seit Einführung der Covid-Spritzen.

Der vollständige Artikel auf UNCUT-NEWS

Passend dazu:

Die Studiensammlung kann leider nicht mehr erweitert und somit aktualisiert werden – WordPress weigert sich. Wichtige neue Informationen erscheinen von nun an als Artikel.