Kameras auf der ganzen Welt zeichnen vermehrt gruselige Szenen auf

Überwachungskameras auf der ganzen Welt zeichnen vermehrt eine ungewöhnliche Art von tödlichen Kollapsen auf. Die Opfer schlagen erst um sich und brechen dann zuckend zusammen.

Ob es die Folgen der genetischen Behandlungen sind, wie vom One America News Reporter suggeriert, könnte man erst sagen, wenn entsprechende Obduktionen durchgeführt worden sind, was vermutlich nie geschehen wird. Aber da 3/4 der Weltbevölkerung sich die Injektion haben geben lassen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass 3/4 der aufgezeichneten Fälle sogenannte Geimpfte betreffen.

Mein rationales Ich sagt, dass es von den Spritzen kommt, denn so etwas hat es vor 2022 nicht gegeben. Mein spirituelles Ich sagt das, was mir beim Channeln mitgeteilt worden ist:

Die Injektionen sind das Werk des Bösen.

Die dunkle Seite holt sich jetzt ihre vereinbarte Bezahlung. Ich kenne dieses Schlagen und Greifen nach unsichtbaren Wesenheiten sehr gut von Ayahuasca-Zeremonien. Fragt man die Teilnehmer am nächsten Morgen, woran sie sich erinnern, dann antworten die meisten, von Dämonen attackiert worden zu sein. Exakt danach sieht es in den Überwachungs-Videos aus.