Klartraum-Bericht vom 13.11.2018

UFO über Hamburger Hafen

Trübtraum:

Ich bin in Hamburg in der Nähe des Hafens und unterhalte mich mit Arbeitskollegen, als wir am strahlend blauen Himmel ein riesiges, betonfarbenes Flugobjekt sehen. Es ist ringförmig und sieht aus wie eine Raumstation aus einem SciFi-Film. Ich mache einen Reality-Check und werde klar.

schallundwort.de, Klartraum, Klarträumen, Astralreisen, Ayahuasca, Kundalini, Polit-Blog, Corona-News, Kritisches

Klartraum:

Ich sage meinen Kollegen, dass ich mir das mal genauer ansehen will und starte einen Direktflug zu dem UFO. Jetzt sehe ich, dass es von kleinen, silbernen Objekten begleitet wird, welche aussehen, wie Satelliten. Ihre Metallhüllen werfen in sternförmigen Reflexen das Sonnenlicht zurück. Als ich auf gleicher Höhe mit dem Flugobjekt bin, aber noch ca. 100 Meter entfernt von ihm, kommt mir ein startender, bronzefarbener Jumbojet entgegen und donnert nur wenige Meter über mich hinweg. Unter mir ist ein weiteres Flugzeug zu sehen. Es ist weiß und dreieckig und sieht aus, wie die moderne Variante einer Concorde. Das weiße Dreieck gleitet lautlos in ca. 50 Metern über den Hafen. Ich nähere mich dem ringförmigen Objekt, welches aus der Nähe gigantisch aussieht. Es ist ca. 30 Meter hoch und bewegt sich sehr langsam vorwärts.

Als ich nur noch wenige Meter von ihm entfernt bin, beginnt es, den Ring vorweg, nach unten zu sinken. Dann schlägt es in einer gewaltigen Wasserfontäne im Hafenbecken auf. Ich beachte es nicht weiter, drehe eine größere Runde und schaue mir von oben alles genau an. In der Mitte des Hafens schwimmt das Raumschiff, zur Hälfte im Wasser versunken, ansonsten ist alles Industriegelände. Es sind keine weiteren Boote oder Schiffe zu sehen. Zwischendurch stabilisiere ich, indem ich die Hände aneinander reibe, weil es nebelig zu werden scheint und das ein Zeichen für nachlassende Klarheit ist. Das Stabilisieren nützt leider nichts, es bleibt diesig. Als ich einen Wohnhauskomplex aus ziemlich hässlichen Hochhäusern an der einen Hafenseite sehe, beschließe ich dort zu landen, in der Hoffnung, Menschen zu treffen. Beim Landeanflug löst sich der Traum auf. Es ist 08:30.

Klarträumen lernen