Lauterbach’s Drückerkolonne wirbt mit längst widerlegten „Fakten“ für die Gen-Spritzen

Mit aktuellem & gesichertem Wissen“ informiert die BZgA zur Corona-Schutzimpfung, Auffrischimpfung & zu COVID19″, wirbt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Was die Lauterbach-Behörde jedoch unter aktuellem Datum verbreitet, ist derart veraltet, spekulativ und irreführend, dass dies in einem normalen demokratisch rechtsstaatlich verfassten Gemeinwesen drastische Konsequenzen für die Verantwortlichen haben müsste.

Folgt man dem Link zu den Virusvarianten, so wird deutlich, dass in der Behörde nicht einfach nur schlampig gearbeitet wird, sondern dass sie die Öffentlichkeit absichtsvoll desinformiert. Dass inzwischen fast nur noch Omikron in Umlauf ist, hat man dort nämlich entgegen dem oben vermittelten Eindruck schon gemerkt. Aber man teilt so ziemlich alles über Omikron mit, außer dass die Menschen davon weit weniger krank werden und weit weniger oft sterben.

Norbert Haering

Der sehr lesenswerte Artikel bei NORBERT HAERING.