„Liebe Impflinge, Ihr wurdet komplett verarscht!“

Ich kannte besagte Studien bereits. Aber ich bin ja nach Aussage selbst einiger einst sehr nahestehenden Menschen ein „rechtsextremer Verschwörungs-Antisemit, der plant, einen völkischen Hof zu errichten“.

Wo, liebe Freunde von Apartheid und ausgrenzendem Neo-Faschismus, sollte ich das tun? Im Hinterhof meiner Berliner Wohnung?

Nein, werte Corona-Fanatiker, Hasser-Prediger und Impf-Taliban.

Ihr wurdet nach Strich und Faden verarscht!

Für eine Currywurst, einen Döner, einen Donut, einen Stehplatz beim Zweitliga-Spiel, oder mit dem Märchen, dass die Gen-Spritzen (fälschlich Impfung genannt) vor einem schweren Verlauf schützen.

ALLE Daten zeigen eindeutig, dass das nicht stimmt! NIE stimmte, denn selbst die BioNTech/Pfizer Zulassungs-Studien geben das nicht her.

(Hat sich bis heute irgendeiner der Denunzianten und selbsternannten Blockwarte bei uns entschuldigt? Nein.)

Passend dazu: