Lügen für Geld. Wie verzweifelt muss man sein, Herr Sundermeyer?

Tagesschau-Propagandist Olaf Sundermeyer musste Nazis erfinden, weil keine da waren.

Ich war auf der Veranstaltung und außer Friedensfahnen war da keine einzige Reichsflagge oder Ähnliches zu sehen!?

Wie der Geschichtenerzähler der ARD darauf kommt, dass auf der Demo von Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer auch Reichsbürger gewesen sein sollen, ist mir ein Rätsel. Leider glauben immer noch viele Menschen den journalistischen Auswurf der Öffentlich-Rechtlichen.

Es ist in diesem Zusammenhang wirklich lohnenswert, sich mal mit den Propaganda-Methoden Joseph Goebbels‘ zu beschäftigen. Die Parallelen zu ARD und ZDF sind erschreckend!

Während Phoenix wahrheitsgemäß berichtet, holt die Tagesschau, wie zu erwarten, die Propagandakeule raus. Diesmal in Gestalt von Hetz-Urgestein Olaf Sundermeyer.

Passend dazu: