Lula da Silva ordnet Impfzwang für Brasiliens Arme an

Brasiliens sehr vermutlich an die Macht geputschter Sozialist und WEF-Soldat Lula da Silva hat angeordnet, dass die Sozialhilfe für Kinder zukünftig an den Impfstatus gekoppelt ist, inklusive der potentiell tödlichen C-19 Impfung.

Da die Millionen von armen und kinderreichen Familien Brasiliens vorrangig von der Sozialhilfe leben und aufgrund des inoffiziellen Kastensytems kaum die Chance haben werden, jemals der Armut zu entfliehen, kommt das einem Impfzwang gleich und somit einem Todesurteil für Tausende von Kindern.

Da Silva plant somit nichts anderes, als die Ausrottung der armen Bevölkerung über Todesspritzen und kontrollierten Geburtenrückgang. Ganz im Sinne von Klaus Schwab’s Great Reset („Erdbevölkerung auf 500 Millionen begrenzen“).

Lula da Silva: Vom Sträfling zum WEF-Soldaten und vom WEF-Soldaten zum (Putsch-?) Präsidenten. Vom Präsidenten bald zum Kindermörder?

Der Artikel auf TKP.AT

„Ich verspreche euch. Wenn ihr mich die Wahl gewinnen lasst, werde ich mich um die Armen kümmern!“

Passend dazu:

Die Studiensammlung kann leider nicht mehr erweitert und somit aktualisiert werden – WordPress weigert sich. Wichtige neue Informationen erscheinen von nun an als Artikel.