Lula Da Silva wird zum Brasilianischen Olaf Scholz

Nicht nur in Sachen Korruption haben Olaf Scholz und der einst wegen Geldwäsche inhaftierte Lula da Silva Gemeinsamkeiten: beide Linkspolitiker verfolgen eine rigorose Covid-Politik, treten mit neuen Gesetzen zur staatlichen Zensur in Erscheinung und sorgen für eine außenpolitische „Zeitenwende“ in Richtung US-Linie im Ukrainekrieg.

Während Scholz seine bizarre Gefolgschaft gegenüber Biden schon während der Nord Stream-Affäre unter Beweis stellte, arbeitet sich Lula zunächst an einem rollback seines Vorgängers Bolsonaro ab. Dessen Widerstand gegen Covid-Maßnahmen macht Lula nun rückgängig.

Im brasilianischen TV erklärte Da Silva kurz nach Amtsantritt, er werde ärmeren Familien den Zugang zum Familienhilfsprogramm Bolsa Família verweigern, sollten schulpflichtige Kinder nicht gegen Covid-19 geimpft sein: kein Pieks, keine Sozialversicherung*.

*so geht Diktatur. Könnte CumEx Olaf sogar noch von lernen

Der vollständige Artikel auf TKP.AT

Das klassische Vorgehen bei der Auswahl der Polit-Marionetten: man wähle jemanden, der erpressbar ist. Scholz ist wegen der CumEx-Affaire erpressbar und Da Silva wegen seiner Korruptions-Verbrechen. Rechtzeitig zum bevorstehenden Wahlkampf wurde Da Silva vorzeitig aus der Haft entlassen.
Das klassische Vorgehen bei der Auswahl der Polit-Marionetten: man wähle jemanden, der erpressbar ist. Scholz ist wegen der CumEx-Affaire erpressbar und Da Silva wegen seiner Korruptions-Verbrechen. Rechtzeitig zum bevorstehenden Wahlkampf wurde Da Silva vorzeitig aus der Haft entlassen.

Aber Brasilien ist nicht Dummland und die Brasilianerinnen und Brasilianer von einem Menschenschlag, der sich zu wehren weiß. Auch wenn Da Silva Proteste gegen den als offensichtlich geltenden Wahlbetrug mit Militär und totalitären Maßnahmen begegnet – das geht vielleicht eine Weile gut, aber langfristig nicht. Nicht in Brasilien!

Für die Umwelt sind beide brasilianischen Spielfiguren eine Katastrophe, also sowohl Lula Da Silva, als auch Jair Bolsonaro, denn beide haben in großem Stil Regenwald abholzen, bzw. abfackeln lassen. Lula Da Silva für Monokulturen und Holzgewinnung und Jair Bolsonaro für McDonalds – Pardon, für Viehwirtschaft.

Die einzigen, denen völlig Schnuppe ist, welcher Verbrecher Brasilien gerade regiert, ist das Investmentunternehmen BlackRock. Die sind immer auf dem Siegertreppchen ganz oben und verdienen an jedem gefällten Baum, jeder abgefackelten Fläche und an jeder niedergewalzten Favela. Zur Vorbereitung ihres südamerikanischen Siegeszuges wurden unter der Federführung von BlackRock unfassbar große Mengen Regenwald beseitigt, um die Transamazonica, eine Autobahn quer durch den Regenwald, zu bauen. Die BlackRocks folgen somit der Tradition Adolf Hitlers. Dessen „Karriere“ begann auch mit dem Bau von Autobahnen 😉

Noch wird die westliche Welt von Satanisten wie CIA, MI6 und Mossad beherrscht, mit Geldern ihrer Satanisten-Brüder und -Schwestern wie BlackRock und Vanguard. Fragt sich, wie lange noch…

Was BlackRock und seine Handlanger noch so treiben:

https://schallundwort.de/blackrock-maerz-hetzt-gegen-friedensbewegung/