Placebo für Politiker? Ehemaliger RKI-Berater im Interview

Die Opferzahl der experimentellen Gen-Behandlungen steigt. Jeder, der eine Injektion erhielt, wird früher oder später mit Schäden zu kämpfen haben, meint der Dozent und European Industrial Engineer, Holger Reißner, der die „Impfstoffe“ untersucht hat.

Im Exklusivinterview mit dem Sender AUF1 erhebt der frühere externe Berater des Robert-Koch-Instituts (RKI) nun schwere Vorwürfe gegen die Behörden. So hätten Beamte, die für das System wichtig sind, möglicherweise nur Placebo-Impfungen erhalten. Weshalb Reißner Covid-19 mittlerweile für eine Biowaffe hält und woher der Kampfstoff stammen könnte, erklärt er in dieser Ausgabe von Berlin Mitte AUF1.

Zum Video Klick aufs Bild

Zum Thema „Placebo für Politiker?“ Minute 32:12

Weitere Infos zu den „Impfstoffen“:

Die Studiensammlung kann leider nicht mehr erweitert und somit aktualisiert werden – WordPress weigert sich. Wichtige neue Informationen erscheinen von nun an als Artikel.