Polizisten in Spaghetti eingewickelt

Ein unglaublicher Vorfall soll sich laut Presseberichten während der Protest-Spaziergänge im Februar 2022 ereignet haben. Ein Hamburger Feuerwehrmann soll laut Gerichtsprotokoll mit Messer und Gabel auf zwei Polizisten los gegangen sein und sie haben verspeisen wollen.

Vorher waren die Beamten von ihm und seinen blutrünstigen Freunden in meterlange Spaghetti eingewickelt worden. Tomatensoße soll in großen Eimern bereit gestanden haben.

„Fresst sie! Fresst sie“, riefen die blutrünstigen Spaziergänger, während sie die Polizisten in meterlange Spaghetti einwickelten.
Nicht auszumalen, wie es hätte enden können!
Opfer Matthias H.: Wir riefen laut um Hilfe, aber da rührten sie bereits mit großen Löffeln in der Tomatensoße“.
Polizeihauptmeisterin Geier: „Von Reichsbürgern weiß man, dass sie gerne Polizisten essen. Ich denke es waren Reichsbürger.“
Einsatzleiter Bello Platz: „Meine Beamten haben vorbildlich gehandelt und sich nicht provozieren lassen!“
„Ich war vor Ort und habe die Beweisfotos gemacht. Roch schon lecker!“
Azubine Saskia B. „Ich kann mir Schlimmeres vorstellen, als von einem Feuerwehrmann in Spaghetti eingewickelt zu werden!“
Polizisten-Anwalt Jo Ker: „Wahrheit ist ein dehnbarer Begriff. Wie Spaghetti.“
Zeuge: „Kein Parmesan, wie respektlos gegenüber meinen Kollegen!“

Auch diese Geschichte könnte interssant für Sie sein

Copyright der Bilder midjourney.com