Prediger einer satanischen Sekte

Yuval Harari nennt sich Historiker, vielleicht ist er es sogar, aber er verhält sich öffentlich eher wie der Chef-Prediger einer satanischen Sekte.

Und in gewisser Weise ist er das sogar, denn er ist Chefberater von Klaus Schwab, dem Mastermind der satanischen Sekte WEF. Legendär geworden ist Harari’s Zukunftsvision vom Menschen als fernsteuerbarer Transhumanoid.

Er äußerte dies zu einem Zeitpunkt, wo weltweit eine sogenannte Impfkampagne lief, die aber in Wirklichkeit eine Erpressungskampagne war. Erpressungskampagne für ein experimentelles Gen-Medikament, von dem wir bis heute nicht wissen, was alles drin enthalten ist.

Vom spirituellen Standpunkt her betrachtet kann Harari nur als Satanist bezeichnet werden. Dunklere, schlechtere Energien kann ein Mensch kaum transportieren.

Passend dazu: