Seit 2017 werden weltweit Covid19 Test-Kits gehandelt!

Wer auf der Webseite der WITS, der Organisation „World Integrated Trade Solution“ nachschaut, der findet Erstaunliches. War es noch 2016 ruhig um Covid19 Test-Kits, schießen die Zahlen ab 2017 in die Höhe!

Moment, 2017?

Ist Covid19 nicht eine völlig neue Erkrankung, erstmals entdeckt 2019, woher die Erkrankung ja auch ihren Namen hat? So neu ist Covid19 offenbar doch nicht. Und wenn man sich dann noch daran erinnert, dass im Mai 2019, auf dem Kongress zum Thema globale Gesundheit, der Sprecher der Bill & Melinda Gates Foundation eine weltweite Pandemie vorausgesagt hatte, vier Monate vor dem 1. Corona-Fall in Wuhan, dann bekommen diese Zahlen einen „klebrigen Anstrich“. Alles deutet darauf hin, dass Corona keine plötzlich über die Menschheit hereingebrochene Katastrophe ist, sondern eine lang geplante Agenda. Ganz vorne dabei, die Bill & Melinda Gates Foundation.

2016 wurden noch keine Covid19 Test-Kits gehandelt
2017 ging es dann massiv los
… und steigerte sich stetig.
Drosten, Mai 2019 auf dem Kongress zum Thema globale Gesundheit.
(Foto: Deutsche Wirtschafts-Nachrichten)
Ebenfalls 2017 veröffentlichte die Johns Hopkins Universität das fiktive Szenario einer Corona-Pandemie
Die Anfrage an die Bundesregierung wurde nie beantwortet

Die Faktenchecker der WHO (Reuters, AFP, u.a.) sagen, dass die Klassifizierung als Covid-19 Produkt erst nachträglich erfolgt sei. Aber selbst wenn, wieso wurden bis 2016 überhaupt keine PCR-Testkits gehandelt und ab 2017 plötzlich sehr große Mengen? Und wieso hat die WITS 2020 die entsprechenden Einträge auf ihrer Webseite geändert? Vor der Änderung sah es dort noch so aus. Und so.

Im Web-Archiv findet man noch die Originalseite von 2017

Passend dazu:

World Bank Records COVID-19 Test Kits Exported In 2017, 2018

SARS-CoV-2 ist nicht NEU – das Virus wurde bereits 2006 patentiert

US-Patent 10,130,701 B2 – Coronavirus als Impfstoff

SARS-CoV-2 kommt zu 99,8% aus einem Labor – Interview mit Dr. Steven Carl Quay

Die tödliche Agenda der Bill & Melinda Gates Stiftung

Mordprozess gegen Bill Gates in den Startlöchern