Selbstlüge zur Rettung der heilen Welt

Das ganze Konstrukt „Corona-Pandemie“ basierte von Beginn an auf Lügen. Angefangen von der angeblichen Killerqualität des Virus, über die nie wissenschaftlich belegte asymptomatische Ansteckung, bis hin zur vermeintlichen Wirksamkeit der Gen-Behandlungen, die dem naiv-genügsamen Teil der Weltbevölkerung erfolgreich als Impfungen verkauft wurden. Wobei die Gift-Spritzen ja durchaus wirksam sind – zumindest im Sinne der Pharmaindustrie und seelenlosen Beratern wie Yuval Harari und dessen satanischer WEF-Klientel.

Zu den Lügen der Eliten und ihrer korrumpierten Medien und „Wissenschaftler“ kommen jetzt noch die Selbstlügen der Schwerverletzten, die sich einreden, ihre Dauerbeschwerden kämen von Long-Covid und nicht von den Gen-Behandlungen.

Der Artikel zum Kommentar
Das einzige, was in der „Pandemie“ katastrophal gelitten hat, ist der Verstand.