Sie wollen sich davonstehlen, wie Diebe

Ja, sie wollen sich davonstehlen, als wäre nichts gewesen. Nur eine Art Schluckauf, ein vorübergehendes Unwohlsein, eine Art gesellschaftlicher Wadenkrampf. „War blöd für euch, aber hey, was einen nicht umbringt, das macht einen nur stärker!“

Nein, liebe Corona-Nazis, Hygiene-Faschisten, Blockwarte, Hetzer und Spalter. Die, die uns Nichtgeimpfte gerne an der nächsten Laterne aufgeknüpft gesehen hätten und es zum Teil immer noch tun. Wir lassen Euch nicht so einfach gehen. Wir haben uns alles gemerkt, jedes Wort, jeden Tritt, jedes Bespucken!

Die Finger, die auf uns gezeigt haben, haben wir nicht nur gezählt, wir wissen auch genau, zu wem sie gehören!

Ihr stehlt Euch NICHT so einfach davon!

Und wenn wir es nicht sind, die Euch Eure Verbrechen an der Menschlichkeit fühlen lassen, dann wird es Gott sein. Den wird so manch Geimpfter vermutlich eher zu Gesicht bekommen, als ihm/ihr lieb ist – Stichwort Vakzin-AIDS.

Was sagt Ihr der höchsten Instanz dieser Welt dann? Dumm gelaufen? Beim nächsten Mal liege ich unten? Wir wollten doch nur spielen?

Geht spielen. Solange es Euch Eure Gesundheit noch erlaubt. Wir gestalten derweil eine neue Welt.

Copyright midjourney.com. User Thę Ełder Stætesmån

Passend dazu:

Quelle
Die Studiensammlung kann leider nicht mehr erweitert und somit aktualisiert werden – WordPress weigert sich. Wichtige neue Informationen erscheinen von nun an als Artikel.