So haben die USA mit Hilfe Norwegens die Piplines gesprengt

Das an den Pipelines angebrachte C4 würde durch eine Sonarboje ausgelöst, die kurzfristig von einem Flugzeug abgeworfen wird, aber das Verfahren erfordert modernste Signalverarbeitungstechnologie. Einmal an Ort und Stelle, könnten die an den vier Pipelines angebrachten Zeitverzögerungsgeräte versehentlich durch die komplexe Mischung von Meeresgeräuschen in der stark befahrenen Ostsee ausgelöst werden – von nahen und fernen Schiffen, Unterwasserbohrungen, seismischen Ereignissen, Wellen und sogar Meerestieren. Um dies zu vermeiden, würde die Sonarboje, sobald sie an Ort und Stelle ist, eine Abfolge einzigartiger tieffrequenter Töne aussenden – ähnlich denen einer Flöte oder eines Klaviers -, die vom Zeitmessgerät erkannt werden und nach einer voreingestellten Verzögerung von mehreren Stunden den Sprengstoff auslösen würden.(…)

Seymour Hersh

Der ausführliche Artikel auf TKP.AT

Olaf Scholz ist somit per Definition Terrorist. Denn seit 9/11 gilt jeder als Terrorist, der

– entweder selber Terrorakte ausübt (wie die USA),
– oder Terroristen bei ihren Aktionen unterstützt (wie Norwegen),
– oder Terroristen schützt (wie Olaf Scholz).

„Schau, wie sie die Pipelines sprengen!
Aber PSSST! Wir wissen natürlich von nichts!“

Weitere Informationen zum Terrorakt der USA:

Nord Stream: China und Russland verlangen von USA Antworten

Die USA haben Nord Stream gesprengt? Was nun?

Was ich schon 2022 von einem Whistleblower über die Nord-Stream-Sprengung erfahren habe

Die Details werden bekannt: Wie die USA Nord Stream gesprengt haben

Vasallen wehren sich nicht

From Hero to Zero – die jämmerlichen Reaktionen des deutschen Mainstreams auf Seymour Hershs Enthüllungen

3.JT 88: Nord State Terror

Die amerikanischen Pipeline-Sprenger

Propaganda-Lehrstück: Der Spiegel über die Sprengung von Nord Stream 2

„Das Schöne als Spiegel-Autor ist, ich kann den größten Unsinn schreiben, die Deppen bezahlen mich trotzdem!“