Starjournalist liefert präzise Fakten: USA haben Nordstream 2 gesprengt!

Was eigentlich jeder schon wusste (bis auf Spiegel, Sueddeutsche, FAZ und Tagesspiegel), wird nun vom weltbekannten Star-Journalisten Seymour Hersh bestätigt. Die USA haben Nordstream 2 gesprengt, um Europa vom amerikanischen Fracking-Gas abhängig zu machen.

Olaf Scholz weiß es, hat aber nicht die Eier, es auszusprechen. So ist das, wenn man von Würmern und Nagetieren regiert wird.

Ausführlicher Artikel zur Nordstream-Recherche auf TKP.AT

Die Agenturabschreiber der System-Medien kotzen- und lästern wegen Hersh’s Recherchen gerade im Kollektiv ab. Also, all die kleinen Volontäre und angelernten Lohnschreiber von Spiegel, Zeit und Sueddeutsche.

Hier Infos zu Seymour Hersh:

Seymour Hersh ist ein US-amerikanischer Journalist und Autor, der für seine investigativen Berichte über politische und militärische Angelegenheiten bekannt ist. Er wurde 1937 in Chicago geboren und begann seine Karriere in den 1960er Jahren als Polizeireporter für verschiedene Zeitungen.

In den 1970er Jahren gewann Hersh nationalen Ruhm für seine Berichterstattung über das Massaker von My Lai im Vietnamkrieg. In den folgenden Jahrzehnten schrieb er für verschiedene Zeitschriften und Zeitungen, darunter die New York Times, und deckte Themen wie Watergate, den Irak-Krieg, die Geheimdienste der USA und die Folterpraktiken im Abu-Ghraib-Gefängnis im Irak auf.

Hersh erhielt zahlreiche Preise für seine Arbeit, darunter den Pulitzer-Preis, den George Polk Award und den National Book Critics Circle Award. Er ist auch Autor mehrerer Bücher, darunter „The Price of Power: Kissinger in the Nixon White House“ und „Chain of Command: The Road from 9/11 to Abu Ghraib“.

(Quelle: ChatGPT)