Studie: Geimpfte finden Ungeimpfte schlimmer als Drogenkriminelle und ehemalige Sträflinge

Dass Geimpfte seit der Spritze „eigenartig“ sind, ist nicht nur mir aufgefallen, auch öffentlich wird darüber zunehmend diskutiert. Verändert die Spritze die Persönlichkeit?

Ich würde sagen ja. Und zwar JA in Richtung Aggression, Empathielosigkeit und faschistoidem Denken. Hitler hätte diese Spritzen sicherlich geliebt und dem ganzen Volk verabreichen lassen.

Das Video zur Studie:

Während die Nichtgespritzten den Gespritzten gegenüber größtenteils ohne Hass und Ablehnung sind, eher voller Mitgefühl, weil viele der Gespritzten sich das Gift nicht freiwillig haben injizieren lassen, haben immer noch sehr viele „Geimpfte“ Hass und Vorurteile gegenüber denen, die sich dem gesellschaftlichen Spritzenzwang entzogen haben. Woher kommt das? Neid? Enttäuschung über die eigene Dummheit? Angst vor charakterstarken Menschen?

Passend dazu: