Studie: Risiko der Corona-Infektion steigt mit jeder weiteren Spritze

Kürzlich erschien eine Studie von einigen Wissenschaftler an der Cleveland Clinic in Ohio unter dem Titel „Wirksamkeit des bivalenten Impfstoffs gegen die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19)“. Es handelt sich um eine retrospektive Kohortenstudie mit Klinikmitarbeitern, die zwischen September und Dezember dieses Jahres den bivalenten Impfstoff erhalten haben. Die meisten erhielten den Pfizer-Cocktail, aber 11 % hatten die Moderna-Version. (…)

Die Kernaussage der Studie behauptet, dass bei den bivalent Geimpften die Wahrscheinlichkeit einer Infektion um 30 % geringer war. Wobei auch hier wahrscheinlich der übliche Trick angewendet wird, dass Infektionen in den ersten Wochen nach der Impfung entweder komplett ignoriert oder den Ungeimpften zugeschlagen werden. Selbst die angeblichen 30% sind daher mehr als fraglich. (…)

Die Cleveland-Studie liefert noch ein weiteres originelles Ergebnis. Sie sollte die klinische Wirksamkeit der bivalenten Impfstoffe belegen, stellt aber zufällig fest, dass das Risiko einer Covid-19-Infektion mit jeder weiteren „Impfung“ steigt.

Der vollständige Artikel auf TKP.AT

Je mehr Spritzen, desto kranker.

Dumm gelaufen, sagt der Tiefschneider. Hättet ihr mal auf die Schwurbler gehört. Aber das sind ja alles rechtsradikale Spinner, Verschwörungsantisemiten und Reichsbürger.

Dafür aber gesunde. Während mein gen-behandeltes Umfeld nur noch krank ist, NUR NOCH (auch heute mache ich wieder Krankenvertretung), bin ich durchgehend gesund. Ich hatte noch nicht mal Corona! Obwohl ich, wie es rechtsradikale Verschwörungsantisemiten eben tun, nie eine Maske trage, es sei denn, man nötigt mich mich faschistoiden Methoden dazu, was in diesem Land leider weit verbreitet ist. Die Liebe zum Faschismus ist den Deutschen offenbar genetisch mitgegeben.

Sei’s drum. Ich genieße meine Gesundheit, meine Power, meine Zuversicht in eine gesunde Zukunft und überlasse die Hater, Spalter und Corona-Faschisten sich selbst. Bin nicht deren Therapeut.

Alles über die „Impfungen“ und ihre Nebenwirkungen:

Die Studiensammlung kann leider nicht mehr erweitert und somit aktualisiert werden – WordPress weigert sich. Wichtige neue Informationen erscheinen von nun an als Artikel.