Studien zeigen Pandemie der Geimpften

Nur mit einem Trick lässt sich eine positive Wirksamkeit der Impfungen behaupten. Man muss alle Geimpften in den ersten Wochen nach der Impfung zu den Ungeimpften zählen, denn das Risiko einer Infektion steigt unmittelbar nach der Impfung stark an.

Erstmals gezeigt in einer dänischen Studie Anfang März 2021, dass bei etwa 39.000 Pflegeheimbewohnern nach der Impfung die Infektionshäufigkeit um 40% höher war und bei 330.000 Gesundheitsdienstmitarbeiter um 104% erhöht war, jeweils gegenüber den Ungeimpften.

Eine kürzlich veröffentlichte Studie der Universität Oxford bewertete alle in England gemeldeten Infektionen bei Erwachsenen, die zwischen dem 8. Dezember 2020 und dem 17. November 2021 in einer Arztpraxis registriert waren. Dabei zeigte sich, dass in den Wochen nach der Impfung die Infektionswahrscheinlichkeit sogar um das 3- bis 4-fache höher war als bei Ungeimpften und danach immerhin noch um 44 Prozent.

Der vollständige Artikel vom Wissenschafts-Kournalisten Dr. Peter F. Mayer