The Satanic New World Order

Die satanische Agenda, auch New Word Order genannt, ist real. Unsere Weltelite folgt einer sehr bösen, menschenfeindlichen Agenda, vorangetrieben durch satanische Energie.

Ihr „Lohn“ ist unvorstellbarer Wohlstand und Macht. Ihre Seelen haben sie an Satan verkauft. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Auch wenn ich dem Channeln von Botschaften eine gewisse Skepsis gegenüber bringe, weil nie klar ist, ab wann sich der eigene Verstand, also das eigene Ego, in die Botschaften einmischt, hatte ich Bilder und Informationen über das satanische Prinzip noch weit bevor ich auch nur den Funken einer Idee hatte, dass alles, was derzeit in der Welt geschieht, vom Massenmord über die C-Spritzen, bis hin zum Plan eines globalen Atomkrieges (der Gott sei Dank nicht stattfinden wird – nicht in dieser Zeitlinie), NICHT eine reine Macht- und Geldagenda ist, sondern es tatsächlich um die Vernichtung des Göttlichen auf dieser Erde geht, repräsentiert durch jeden einzelnen Menschen.

Wir sind hoch energetischer Wesen. Wir sind in der Lage, unsere Eigenfrequenz so zu steigern, dass wir die sehr niedrig schwingenden satanischen Energien, von denen wir ständig umgeben sind und mit denen wir jeden Abend durchs TV erneut synchronisiert werden, mit einem einzigen Ausatmen vernichten könnten. Jeder Einzelne könnte das!

Meditation, Yoga, Ayahuasca*. Diese Kombination ist der Feind des Satanischen!

Deshalb ist auch die Kirche ein Feind dieser drei Disziplinen, denn auch die Kirche ist satanisch. Keine Institution hat mehr Menschenleben auf dem Gewissen, als die Kirche (vor allem die Katholische).

Der Papst ist der Anführer einer satanischen Sekte. In ihren Tempeln werden die Gläubigen genötigt, den ermordeten Leib Christus‘ anzubeten, das Triumph-Symbol Satans über Gott.

Alles was ich an Erkenntnissen über das Satanische gewinnen konnte, in diesen Beiträgen.

*Meditation gibt uns die Möglichkeit, uns mit jedem Aspekt unseres höheren Selbst, der Seele, repräsentiert durch jedes unserer 7 Hauptchakren, zu verbinden.
Yoga lässt die göttliche Energie, die Kundalini, fließen.
Ayahuasca aktiviert alle Chakren, die Kundalini und erhöht die Eigenfrequenz bis rauf zur Seelenfrequenz – welche die direkte Verbindung zu Gott ist.


Dieser Film beschäftigt sich mit der satanischen Neuen Weltordnung. Sehr sehenswert!

(Der Film ist auf Englisch)

Passend dazu: