UK – Enteignung wegen falscher Meinung

Graham Phillips wurde von den britischen Behörden wegen seiner kritischen Berichterstattung über die Ukraine auf eine Sanktionsliste gesetzt, seine Konten gesperrt. Er könnte sogar wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden.

Der ganze Bericht auf Transition-News

Rubikon: Gefährliche Meinungsäußerung – Die EU hat in einem ersten Präzedenzfall einen EU-Bürger aufgrund seiner politischen Weltanschauung enteignet.

Kommentar:

Chinesische Verhältnisse. Wir leben mittlerweile in einer von Faschisten dominierten EU. Sollte demnächst das Digitale Zentralbankgeld eingeführt werden, müssen nicht einmal mehr Konten gesperrt werden: 1 Klick und das Geld der Zielperson ist wertlos.

Auch Alice Schwarzer steht auf der Sanktionsliste des ukrainischen «Zentrum zur Bekämpfung von Desinformation», weil sie sich kritisch zu den Sanktionen gegen Russland geäußert hat.

Solche Listen kannte man bislang nur von den Nazis 1933-1945 – die meisten Menschen auf diesen Listen landeten schließlich in Vernichtungslagern. Das Selensky-Regime zeigt sich nicht nur auffallend nazifreundlich, es hat auch deren Methoden kopiert.