Ukrainische Nazis – angefeuert vom Westen

Nicht nur die Hafenstadt Mariupol wird vom Nazi-Batallion Asow kontrolliert, auch andere Teile der Ost-Ukraine. Das Asow Batallion ist im übertragenen Sinne der IS der Ukraine. Es ist der Selenskyj Regierung unterstellt und wird von ihr mit Waffen ausgestattet, welche diese wiederum aus dem Westen bezieht. Auch aus Deutschland. 1 Milliarde Euro war dem Deutschen Verteidigungsministerium bis zum heutigen Tag die Bewaffnung der Ukraine wert!

Die Regierung Merkel hat die Anstiftung zum Bruderkrieg begonnen, die Regierung Scholz setzt sie, in alter SPD-Tradition, fort.

Das Asow-Regiment wurde von der Ukrainischen Regierung zur Drecksarbeit abkommandiert. Drecksarbeit heißt, alles töten was Russisch ist. Und genau das tun die Asow-Nazis. 14.000 Ost-Ukrainer sind dem Sniper-Krieg Selenskyjs in dem letzten 8 Jahren zum Opfer gefallen.

Der pro nationalistische Selenskyj wurde 2019 von 73% der Ukrainer zum Präsidenten gewählt.

Ausführlicher Beitrag mit Originaltönen aus Mariupol

Kampf um Mariupol

Ehemaliger US-Offizier: „Selenskyj wird von CIA und MI6 gemanagt“

Max Otte’s Quellensammlung zum Ukraine-Konflikt

Die faschistischen Organisationen in der Ukraine unter Hitler und heute

Time Magazine: The AZOV Battalion – Inside Ukraine’s White-Supremacist Militia

Gefährliche Gutgläubigkeit

Aus diesem Blog:

Das zweierlei Maß des Westens

Die Hände des Westens sind so blutig, wie Putin’s

Die NATO bewaffnet und bildet Nazis in der Ukraine aus