Ungeimpfte sollen laut US-„Studie“ für die Impfnebenwirkungen verantwortlich sein

Man kann es sich nicht ausmalen, womit die Spritzenfanatiker jetzt aufwarten: Die Nichtgeimpften sollen für die Schäden durch die Gen-Spritzen verantwortlich sein, NICHT die experimentellen Medikamente!

Wir bösen Impfkritiker verursachen mit unseren FALSCHINFORMATIONEN so viel Stress bei den Gespritzten, dass sie Hirnschläge, Herzinfarkte, Thrombosen, ADE, Lähmungen, Blindheit und Vakzin-AIDS bekommen.

Bin gespannt, wie sich die „Wissenschaftler“ die galoppierende Zahl von Fehlgeburten bei Geimpften erklären. Haben die Kleinen im Bauch heimlich gelauscht? 😉

Hier der Artikel auf TKP.AT

Ray Palmer, Autor der im Journal of BioMedicine veröffentlichen „Studie“, ist Elektroingenieur, Astronom und selbsternannter „mRNA-Alchimist“, der mehrere Scheinfirmen anführt, die ewige Jugend versprechen.

Im selben Jahr, in dem er anfing, Online-Kurse in Epigenetik und Gentherapie zu belegen, begann er, Artikel in medizinischen Fachzeitschriften zu veröffentlichen.

Passend dazu ein paar Falschinformationen:

Die Studiensammlung kann leider nicht mehr erweitert und somit aktualisiert werden – WordPress weigert sich. Wichtige neue Informationen erscheinen von nun an als Artikel.