Verwandeln die mRNA-Spritzen unseren Körper für immer in Spike-Fabriken?

Einer neuen Studie zufolge beinhalten die experimentellen mRNA-Impfstoffe Erbinformationen, die menschliche Zellen in langfristige Fabriken für Spike-Proteine verwandeln können. Dies könnte verantwortlich dafür sein, weshalb diese Proteine noch Monate nach der Inokulation nachweisbar sind.

Die gesundheitlichen Warnungen vor den experimentellen mRNA-Impfstoffen gegen Covid-19 könnten um einen weiteren Punkt erweitert werden müssen. Nicht nur, dass die dort enthaltenen Spike-Proteine für Entzündungen der Herzmuskulatur sorgen und mit vielen weiteren verstörenden Nebenwirkungen in Verbindung gebracht werden. Nun zeigt eine neue Forschungsarbeit, die von Dr. Kevin McKernan von Medicinal Genomics und dessen Team durchgeführt wurde, dass diese Genspritzen menschliche Zellen in Fabriken für Spike-Proteine verwandeln könnten.

Der ganze Artikel auf REPORT24.NEWS