Warum es kein Verzeihen gibt …

… Täter sind Täter, so einfach ist das.

Die Namen der Corona-Täter, wie sie im Video vorkommen:

Peter Binder, SPD: „14 Tage Haft für Ungeimpfte

Boris Palmer, Grüne: „Beugehaft für Ungeimpfte

Stephan Fehrenbach, Gastwirt: „Zutritt nur für Geimpfte!

Winfried Kretschmann, Grüne: „Corona-Demonstranten sind Aasgeier der Pandemie

ÖR TV-Jurist: „Führerscheinentzug und Zwangs-Isolierung für Ungeimpfte

Peter Heinz, KV Rheinland-Pfalz: „Wer Ungeimpften Freiheiten zurückgibt, verspielt die Chance, alle Menschen mit der Impfung zu erreichen.

Thomas Anders, Quietscheenten Imitator: „Ich kann Corona-Leugner nicht verstehen, da werde ich aggressiv. Wenn euch Deutschland nicht passt, weil ihr findet eure Freiheit sei eingeschränkt, dann geht!

Tobias Hans, CDU: „Es ist wichtig, den Ungeimpften eine klare Botschaft zu senden. Ihr seid jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben.“

Gebhard Fürst, Bischof: „Ungeimpfte rauben Kindern eine unbeschwerte Kindheit und nehmen alten Menschen die letzten Jahre.“
(* es ist die katholische Kirche, die Kindern die Unschuld raubt, nicht die „Ungeimpften“)

Grüne Schweiz: „Sticker für Ungeimpfte
(die Idee kommt 90 Jahre zu spät)

Joachim Gauck, ex Bundespräser und Evangelist: „Ungeimpfte sind bekloppt.“

Clemens Hoch, SPD: „Unwichtige Impfverweigerer nehmen im Zweifelsfall wichtigen Patienten den Platz auf der Intensivstation weg.“

Detlef Scheele, Chef BfA: „Ungeimpfte bemächtigen sich des Landes.
(falsch. Sie werden die einzigen Überlebenden sein)

Rotes Kreuz Bayern: „Ohne Impfung keine Gehalt.

Peter Tauber, CDU: „Das Impfen abzulehnen und gar zu verteufeln ist menschenfeindlich. Es wird Zeit, die Fackel der Aufklärung wieder höher zu halten, um das Licht so hell strahlen zu lassen, dass die dunklen Gestalten wieder in ihre Löcher verschwinden können, aus denen sie gekrochen kamen.

Ana Branco (von allen Sternchen das kleinste): „Wir werden euch jagen! Wir werden euch outcallen! Wir werden euch verachten und ausgrenzen. Ende mit Verständnis für angeblich nur besorgte Mitbürger. Denn diese Abspaltung war eure Entscheidung, euer Wille! Now deal with it und heult leise, ihr Lappen!

Österreichischer Arzt: „Lass dich impfen, du Sau!

Friedrich Merz (mein Lieblings-Fasching): „Spielverbot für ungeimpfte Fußballspieler.

Wir sind an einem Punkt, wo das Land in Geiselhaft genommen wird, von Impfgegnern und Corona-Leugnern.

Die Zeit, NATO-Hetzblatt: „Eine Diskriminierung von Ungeimpften ist ethisch gerechtfertigt.“

Peter Maffay, Schnulzen-Papst und Lederstrumpf-Double: „Ich finde, wer nicht geimpft ist, kann eigentlich nicht unter Leute gehen. Diese Personen sind Überträger und Gefährder.“

Juliane Bogner-Strauß, Biologielehrerin: „Ungeimpfte Pflegekräfte sind Todesengel.

Rainer Stinner, FDP: „Impfgegner sind gefährliche Sozialschädlinge.
(Nazi-Sprech a la 1933)

BfA: „Für Ungeimpfte könnte das Arbeitslosengeld wegfallen.

Dr. Florian Balkau, Hausarzt aus Wallenhorst: „Ich behandle keine Impf-Verweigerer.“

Sarah Bosetti, ZDF Witzfigur: „Wäre die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes? Sie würde ja nicht in der Mitte auseinanderbrechen, sondern ziemlich weit rechts unten. Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essentiell für das Überleben des Gesamtkomplexes.
(Zitat KZ-Arzt Fritz Klein: „Der Jude ist der eiternde Blinddarm im Körper der Menschheit.“)

Strack-Zimmermann, Männerdarstellerin: „Ungeimpfte dürfen nicht als Minderheit die Mehrheit terrorisieren.“

Karl Lauterbach, träumt vom eigenen Impf-Staat (IS): „Die Unverletzbarkeit der Wohnung darf kein Argument mehr für ausbleibende Kontrolle sein.

Thomas Kutschaty, SPD: „Es ist nicht unser Ziel, in private Wohnungen zu gucken. Aber auf dem Weg dahin kann ich Menschen erwischen.

Margitta Heinecke, Berliner Unternehmensberaterin: „Kliniken sollten Ungeimpfte einfach nicht aufnehmen.
(Keine Angst Frau Heinecke. Die einzigen, die noch auf der Intensiv landen, sind Geimpfte. Sie haben kein Immunsystem mehr. V-AIDS)

Andreas Lob-Hüdepohl, Ethikrat: „Eine moralische Impfpflicht für alle gibt es ohnehin.
(Wunschkandidat für Lauterbach’s IS)

Rolf Schwartmann, Professor an der TH Köln für Medienrecht: „Impfmuffel sind Volksfeinde.
(Nazisprech a la 1933)

Eckart von Hirschhausen, Arztdarsteller: „Ungeimpfte sind soziale Trittbrettfahrer.“

Passend zum Thema:

Es geht im 1. Teil um das Buch „Es mögen alle mit dem Finger auf sie zeigen“
Die Studiensammlung kann leider nicht mehr erweitert und somit aktualisiert werden – WordPress weigert sich. Wichtige neue Informationen erscheinen von nun an als Artikel.