Wer gesunde Menschen testet und zwangsmaskiert, ist ein Krimineller

Der Philosoph und Antisemitismus-Forscher Dr. Phil. Clemens Heni hat heute, den 8.2.22, einen emotionalen und dennoch an Fakten orientierten Beitrag auf seiner Webseite veröffentlicht.

sehr zu empfehlen!

Ich gebe ihm zwar in Allem Recht, aber Kriminelle sind wie Geisteskranke, sie halten sich für gesund.

Unsere völlig gestörte, soziopathische Regierung um Adolaf Scholz und den Hass-Prediger Omid Nouripour hält sich für gesund, also nicht kriminell. Wenn wir sie nicht sehr bald aus der Verantwortung nehmen, wird der Schaden nie wieder gut zu machen sein, falls es nicht ohnehin zu spät dafür ist.

Solange hochgradig Gestörte, wie Karl Lauterbach, in wichtigen Machpositionen sitzen (dürfen) und die Mehrheit der Bevölkerung das auch noch untertänigst beklatscht, fürchte ich allerdings, dass den gesunden und noch selber denkenden Menschen nichts anderes übrig bleibt, als dieses kranke und krank machende Land zu verlassen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Deutsche wegen Nazis ihr Land verlassen müssen.