Wird Bill Gates‘ neueste Pandemie Marburg heißen?

In zwei Staaten Afrikas ist es zum plötzlichen Ausbruch des Marburg-Virus gekommen. Das Marburg Virus spielte in den letzten 50 Jahren epidemiologisch keine Rolle und hatte insgesamt nicht einmal 100 Tote zur Folge – dennoch ließ sich Bill Gates vor einigen Jahren einen Impfstoff dagegen patentieren. Für sehr viel Geld einen Impfstoff gegen ein Virus entwickeln lassen, dass in 50 Jahren nicht mal 100 Tote gefordert hat?

Und ist es ein Zufall, dass Bill Gates zur Zeit in verschiedenen Staaten Afrikas mit gen-modifizierten Insekten experimentiert?

Womöglich solchen Insekten, wie sie in Georgien freigesetzt wurden, die gegen bestimmte Erreger immun sind, diese aber mit sich herum schleppen und somit Menschen infizieren können?

Und ist es ebenso ein Zufall, dass der Impfstoff gegen das Marburg-Virus wieder ein Gen-Impfstoff ist – Bill Gates‘ Lieblings-Technik, weil sie billig ist und maximalen Gewinn verspricht?

(an den Covid-Impfungen hat Gates 550 Millionen verdient, dann verkaufte er alle Aktien)

Wir werden sehen, ob die nächste Pandemie die vom Bill Gates Unternehmen WHO ausgerufen wird, Marburg heißt.

Zum Thema Marburg-Virus ab Minute 3:48

Passend dazu: