USA planen offenbar Pest- und Gelbsucht-Genozid in Russland

Die USA haben eines ihrer tödlichsten Biowaffen-Labore in Georgien, in dem an „Freiwilligen“ besonders pathogene Milzbrand-, Hepatitis- und Pest-Erreger weiterentwickelt werden.

Die dort mutierten Bakterien und Viren sollen vor allem Menschen mit slawischem Genpool gefährlich werden, deshalb wurden für die Versuchsreihen ausnahmslos Probanden rein slawischer Herkunft ausgesucht. Die USA versuchen offenbar ihren Erzfeind mit Milzbrand, Gelbsucht und Pest auszurotten.

Auch spezielle Insekten, welche gegen die Erreger immun sind, sie aber weit über das Land verteilen können, wurden und werden in dem Labor gezüchtet. Die verbreiten sich jetzt in jenen Teilen Georgiens massiv, in denen sie kaum natürliche Feinde haben.

Das Genozid-Labor wurde 2011 vom Kriegsverbrecher Donald Rumsfeld (für beide Irak-Kriege und viele weitere Kriegsverbrechen mitverantwortlich) eröffnet und wird von seinem ehemaligen Office in New Mexiko weiterhin gemanagt.

Zum Video über das Thema aufs Bild klicken.
Donald Rumsfeld starb 2021 kurz nach seinem C-19 Shot. Die Kunst-AI Midjourney hat ihn dort hin platziert, wo er hingehört.