Brasilien wird unter Lula da Silva zunehmend faschistisch

Oppositionelle werden weggesperrt, kritische Medien verboten, Arme bekommen nur noch Sozialhilfe, wenn sie sich vorher den Dead-Shot von Pfizer abgeholt haben. Unter dem an die Macht korrumpierten Ex-Häftling Lula da Silva wird Brasilien im Turbotempo faschistisch.

Da Silva arbeitet eng mit dem WEF zusammen und verfolgt streng dessen Vorgaben zum Great Reset. Als Vorbestrafter ist er maximal korrumpier- und erpressbar.

Mutmaßlich durch groß angelegten Wahlbetrug putschte sich der Linksextremist und frühere Kriminelle Lula an die Macht. Dem Volk, das in großer Zahl zu Protesten auf die Straße ging, zeigte er die volle Staatsmacht. Hunderte Kundgebungsteilnehmer werden bis heute unter menschenunwürdigen Bedingungen gefangen gehalten.

Einer der politischen Gefangenen ist Stammesführer Serere vom Volk der Xavante. Er droht in Einzelhaft zu sterben.

Der vollständige Artikel im Survival-Magazin