Putschversuch?

Es ist schon beschämend, für wie blöd die Politkaste und ihre Büttel uns Bürger halten. Da hätten einige sogenannte Reichsbürger angeblich geplant, den Bundestag zu stürmen und dadurch „Volksaufstände“ zu provozieren, was wiederum zum Sturz der Regierung hätte führen sollen – so die offizielle Version der Zwangsgebühren- und NGO-Medien.

Das ist natürlich hochgradig lächerlich, denn mit der Besetzung des Bundestages erzeugt man noch lange keinen Volksaufstand, das wissen selbst die vermeintlich Dümmsten der Dummen. Und obendrein, von welchem Volk sollte da die Rede sein, von den 25% die noch ihr Hirn benutzen? Die werden garantiert nicht die Regierung stürzen wollen. Die würden sie, wenn gewollt, über Info-Leaks und Whistleblowing am korrupten Arsch kriegen, aber kein Mensch mit Hirn plant in Deutschland einen Putsch, selbst ewig Gestrige hinter den sieben Bergen nicht.

„Lasst uns die Regierung stürzen. Um Mitternacht am Bundestag. Möge der große Zampano mit uns sein!“

Nun mögen die Anhänger längst vergangener, unrühmlicher Zeiten ihr Hirnpotential tatsächlich nur zu einem Bruchteil nutzen, aber Dummheit war in diesem Land doch noch nie ein Grund für Hausdurchsuchungen? Dann müsste man ja bei 60% der Bevölkerung mit SEKs die Häuser und Wohnungen stürmen?

Für mich ist es offenkundig. Es geht nicht um Reichsbürger, oder Rechte, oder einen angeblichen Putschversuch.

Es geht einzig und allein darum, Menschen, die diesen Staat kritisieren, egal in welcher Form, zu kriminalisieren. Nur darum geht es. Unsere Stasi-affine Ministerin des Inneren hatte es, sinngemäß, auf einer Pressekonferenz folgendermaßen ausgedrückt:

Wer die Regierung kritisiert, stellt generell die Demokratie in Frage und ist daher ein potentieller Staatsfeind.“

StaMi des Inneren

Dementsprechend ließ sie bestehende Gesetze umschreiben. Jetzt darf man sich nur noch kritisch äußern, wenn es NICHT die Regierung betrifft! Andernfalls muss man mit dem Besuch der Gesinnungs-Polizei rechnen.

Die wahren Reichsbürger sitzen dort, wo sie schon vor 85 Jahren saßen. Im Reichstag.

Ganz klar, dass ab jetzt jeder, der an der Regierung Kritik übt, mindestens ein Sympathisant der „Putschisten“ ist. Und wer auf die Straße geht, um von seinem per Verfassung garantierten Demonstrationsrecht Gebrauch zu machen, sowieso – es sei denn er gehört zur allerletzten Generation oder zur Versager-For-Future Bewegung. Die dürfen sogar unwiederbringliche Kunstwerke zerstören.

Die False-Flag ist unter massiver Einbeziehung der Medien inszeniert worden und das Framing gesetzt. Und es gibt genug Naive in diesem Land, die diese Show glauben und stehend applaudieren!

Und es lenkt perfekt von den eigentlichen Problemen ab. Die Wirtschaft ist am Boden, die Sozialkassen geplündert, die medizinische Versorgung durch die Spritzenpflicht nicht mehr gewährleistet und die Impfschäden explodieren exponentiell. Dazu die galoppierende Übersterblichkeit aufgrund der experimentellen Gen-Behandlungen, größtenteils unter staatlichem Druck und Zwang ausgeführt (man erinnere sich nur an die Szene, wo Karl Lauterbach eine 7-Jährige mit der Gen-Spritze misshandelt).

So stellt sich der durchschnittliche Tagesspiegel-Leser einen Putschisten vor. Eine Mischung aus Obelix und Captain Amerika.

Das Ganze ist Ablenkungsmanöver und Hetze zugleich. Wie im Sommer 2021, als sich ca. 50 mit Peace-Fahnen und Lufballonherzchen bewaffnete(!) Demonstranten für ein Gruppenfoto auf den Treppen des (auch von ihnen finanzierten) Reichstags versammelten und dann erst brutal niedergeknüppelt und schließlich verhaftet wurden. So viel Nähe zum Volk wollte man dann doch nicht.

Wir sind längst in Absurdistan angekommen. Selbst die totalitärsten Monarchien waren ein kläglicher Versuch gegen das, was sich unsere Regierung seit drei Jahren gegenüber dem Souverän, also dem Volk, herausnimmt. Dass das auch Ärger und Aufbegehren provoziert, dürfte jedem mit Verstand und Empathie klar sein. Aber exakt an diesen für Staatslenker essentiellen Eigenschaften fehlt es unseren Politikern. Und leider auch den meisten „Journalisten“ (sprechen wir lieber von Agenturabschreibern).

Das Copyright der Bilder liegt bei Midjourney

Der Spott ließ nicht lange auf sich warten:

Artikel zum „Putsch“ auf TKP.AT

Artikel zum „Putsch“ auf ACHGUT.COM

Artikel zum „Putsch“ im ANTISPIEGEL

Reichsbürger-Putsch als Medien-Show

Der Fake-„Staatsstreich“ – eine billige politische Seifenoper

Deutsche Journalistin: Grund der Medienshow „Putsch“