Vertuschte Impftote? Interview mit Prof. Werner Bergholz

Prof. Werner Bergholz ist Physiker, Elektroingenieur und Fachmann für Qualitäts- und Risikobewertung. Durch seine Fähigkeiten und Kenntnisse konnte er schon seit März 2020 erkennen, dass in Bezug auf die Gefahreneinschätzung der sogenannten Pandemie und den daraus folgenden Corona-Maßnahmen einiges schief lief.

Obwohl er kein ausgebildeter Mediziner ist, wurde er gebeten im Gesundheitsausschuss des Bundestages zu sprechen um dort als Experte im Risikomanagement gehört zu werden und er war Mitglied der Sachverständigenkommission zur Evaluierung des IFSG §5/Abs.9.

Durch die jüngsten Verunglimpfungen seitens einzelner Bundestagsabgeordneter in Bezug auf die Analyse von Tom Lausen, der als Datenanalyst die KBV-Daten zur Übersterblichkeit in Deutschland untersucht hat, spricht Prof. Bergholz selbst von Daten-Salafisten auf Seiten der Parlamentarier und Verantwortlichen der Corona-Maßnahmen.