Irische Abgeordnete nennt Irak-Krieg Verbrechen und fordert Aufarbeitung

Dieselben Kräfte, die Afghanistan, den Irak, Libyen und Syrien verwüstet und ins Chaos gestürzt haben, stürzen jetzt die Ukraine in einen endlosen Krieg und somit ins Chaos, nur um anschließend – wie im Irak (und seinerzeit in Deutschland) – maximal am Wiederaufbau verdienen zu können.

Ganz vorne dabei die USA mit den Unternehmen JP Morgan und BlackRock und Deutschland mit den Unternehmen Bayer und Fixit. Würde mich nicht wundern, wenn Beyer kommissarisch die US-Biowaffenlabore in der Ukraine übernimmt.

Verdienen tun am Ukraine-Krieg dieselben Waffenunternehmen, die sich schon am Leid der oben genannten Kriege eine diamantene Nase verdient haben. Und sie sind es auch, die den Krieg in der Ukraine anfeuern.

Politiker wie Biden oder Scholz sind lediglich ihre erpressten, bzw. bestochenen Marionetten. Womit Scholz erpresst wird wissen wir, CumEx. Doch womit wird „Pedo Peter“ erpresst? Kinderpornographie und Pädophilie? Daten auf dem Laptop seines Sohnes Hunter Biden deuten darauf hin.

Die Irische Abgeordnete Clare Daly bringt es in dieser Rede auf den Punkt. Die ganze Ära Afghanistan-Irak-Libyen muss aufgearbeitet und die wahren Täter beim Namen genannt werden.