Das Quantenradierer-Experiment: Was in der Gegenwart geschieht, kann die Vergangenheit verändern

Auf der Quantenskala kann sich das, was wir in der Gegenwart tun, auf das auswirken, was in der Vergangenheit geschieht. Dies wird durch das sogenannte Quantenverzögerungsexperiment oder Quantenradiergummiexperiment gezeigt.

(…) Allein der Akt der Detektion der Teilchen, nachdem sie durch den Spalt gegangen sind, bestimmt, wie sie durch den Spalt gegangen sind, entweder als Welle oder als Teilchen. Wie ist das möglich? Mit anderen Worten: Das, was wir in der Gegenwart in Bezug auf die Erkennung der winzigen Materieteilchen getan haben, hat das Verhalten der winzigen Materieteilchen in der Vergangenheit verändert, in diesem Fall, wie sie durch den Doppelspaltschirm gegangen sind. Wie das Quanten-Doppelspaltexperiment wurde auch das Delayed-Choice-Quantum-Radiergummi-Experiment bereits mehrfach demonstriert und wiederholt. (…)

uncutnews.ch

Der vollständige Artikel auf UNCUT-NEWS

Die Quantenphysik lehrt uns: Bewusstsein formt Realität und somit auch das Unterbewusstsein.

Den Artikel schickte mir eine befreundete Wissenschafts-Journalistin. Ich hatte mir schon oft zu dem Thema Gedanken gemacht und ihr Folgendes geantwortet:

Es wird nicht die Vergangenheit manipuliert, sondern der Blick auf die Gegenwart, weil Vergangenheit Zeit voraussetzt und die ist eine nur auf diese Dimension beschränkte Größe. Verlässt man diese an Materie gebundene Dimension, existiert keine Zeit mehr und wir können mit unserem Bewusstsein in jede Zeit an jeden Ort „reisen“ (Astralreisen/Klarträume: Robert Monroe, Eric Buhlmann, Tom Campbell).

Man kann das noch weiter spinnen: Wir entscheiden jeden Moment aufs Neue, in welcher Zeit wir leben wollen und wechseln dann in die von unserem Bewusstsein gewählte Zeit. Wir nehmen dabei die komplette Historie der jeweiligen Zeitlinie mit, sodass sie uns als Kontinuum erscheint, von der Geburt bist zum Jetzt. Man kann Zeitlinien auch mit parallelen Universen gleichsetzen, wobei am Ende alles Illusion ist. Materie, Zeit, Universen.

Das einzige, was real ist, ist Bewusstsein.

Der Quantenphysiker und Heisenberg-Schüler Hans Peter Dürr hatte das sehr treffend formuliert. „Jeder Materie liegt etwas Geistiges zugrunde. Materie ist geronnener Geist.“

Deshalb haben Gedanken eine solche Macht und daher der Wunsch der Elite die Gedanken der Menschen zu kontrollieren!

Die Illuminati sind ein esoterischer Geheimbund und wissen all diese Dinge seit Jahrhunderten und haben auf dieses Wissen ihre Macht aufgebaut. Macht durch Manipulation über die von ihnen gesteuerten Massenmedien. Deswegen sehe ich auch nicht, dass sie bewusstseinserweiternde Substanzen legalisieren wollen, um uns „im Nebel zu halten“, wie Uncut-News mal schrieb. Die Vorträge der LSD- und Mushroom Spezialisten 2021 vor dem WEF dienten allein dazu, die Gefahren (für sie), die von solchen Substanzen ausgehen, auszuloten.

Denn man stelle sich vor, die Menschen würden erwachen, also das Bewusstsein darüber erlangen, dass sie permanent manipuliert würden, was mit bewusstseinserweiternden Mitteln sehr leicht möglich ist (mit Nachdenken auch, aber daran scheitern ja die meisten). Sie könnten dann eine völlig andere Realität formen, indem sie als Kollektiv in eine Zeitlinie wechseln, wo diese Elite keine Macht hat, oder gar nicht existiert.

Ich weiß nicht, ob du mal einen luciden Traum hattest? Die Illusion, derer du dich in dem Moment bewusst wirst, wo du „klar“ wirst, also lucide, wird zu deiner neuen Realität, mit allen Eigenschaften, die unsere Wachrealität auch hat. Du erlebst (bewusst!) eine absolut reale Welt mit Wind, Sonne, Gerüchen, Liebe, Sex. Alles ist ultra real im luciden Traum, bis du aus dieser Parallel-Realität erwachst und feststellst, dass alles nur eine Illusion war, eine Erfindung deines Bewusstseins. In dem Moment ihres Auftretens aber, war sie nicht weniger real, als das, was wir Realität nennen.

Deswegen gebe ich mir auch Uncut-News eher selten, weil das auch Programmierung ist, in die andere Richtung. Obendrein besonders negative Programmierung, Angst-Porn. Und der beeinflusst meine Sicht auf die Welt und somit die Realität, die ich mit meinen Gedanken co-kreiere.

Der emotionale Abstand zu Medien ist entscheidend, denn die Energie, mit der wir Co-Kreieren, sitzt im Herzen.

Ich versuche grundsätzlich alle Artikel mit so wenig Emotionen wie möglich aufzunehmen und lese sie auf keinen Fall Abends. Das Unterbewusstsein ist ein mächtiger Co-Creator, siehe Corona-Panik. Nimmst du diese negativen Dinge mit in den Schlaf, manifestierst du sie – zumindest trägst du zur kollektiven Manifestation bei (Co-Creator).

Wieviele Menschen schauen vor dem Schlafengehen Nachrichten, also Propaganda? Das ist gewollt! Sie (die Elite) weiß, dass wir das Gesehene mit in den Schlaf nehmen.

Und dort manifestieren wir dann unbewusst IHRE Realität, nicht unsere.

Ich weiß, das klingt sehr esoterisch, aber das Klarträumen und auch Astralreisen haben mir gezeigt, wie mächtig Bewusstsein ist und wie wenig „real“ unsere Realität. Aber wir müssen mit ihr leben. Es sei denn, wir sind erleuchtete Yogis, die sich täglich ihre eigene Realität erschaffen 😉